Asia Junge UND huebsche Asiatinnen

@franklin:

Gewaltig, Deine zelbriert dominante Ader und das (s)permanente Spermaschlecken - und dann auch "abspritzen".
Verwechselst Du da nicht das "Bon-jour-Tröpfchen" mit dem Befruchtungssekret?

Interessante Frage! Sorry lieber Priapos30, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Musst dich besser an einen Fachmann bzw. an eine Fachfrau :) wenden, die können dein Interesse sicher stillen.

lg, f.

ja, ich würd mir auch eher sorgen machen, wenn ich - lang bevors soweit ist - ständig harnröhrenausfluss hätte... ob das nicht eher was pathologisches ist? :shock:

Lieber Record, wende dich am besten mit dieser Frage an einen Arzt, der kann dir da sicher weiterhelfen. Auf dem Gebiet des Harnröhrenausflusses bin ich ehrlich gesagt nicht besonders firm. Mein Interesse ist da - im Gegensatz zu dir - auch sehr beschränkt.

lg, f.

Bietet Kimo auch griechisch an? In den Berichten hab ich dazu noch nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für die Info.

Lieber Bateman!

Da ich kein griechisch praktiziere, weiß ich das leider nicht. Würde am besten dort anrufen, die geben dir sicher gerne Auskunft darüber.

lg, f.

Hi,
da von Kimo - soweit ich weiß - keine Photos vorhanden sind und ich schon per PN ein paar mal gefragt worden bin, wie sie denn aussieht, hab ich mal etwas gesucht und hab dieses Bildchen gefunden, das ihr schon sehr nahe kommt. Der Unterschied ist vielleicht, dass Kimo einen kleinen Knackpo und dünnere Oberschenkel hat. Aber sonst kommt das Bild schon sehr gut hin, denke ich.

Hoffe es klappt mit dem Anhängen vom Bild. :hmm:

lg

f.

2. Versuch, ein Bild hochzuladen, das Kimo sehr nahe kommt.

lg, f.

sorry! hat doch schon beim 1. mal funktioniert!!

PS Sende gerne weiterhin per PN die Tel-Nr. und Adresse von der süßen Kimo. Geteilte Freude ist doppelte Freude!

War heute wieder im 10. auf "Spritztour". Kimo und Kolleginnen sind dort ab 11.02.2010 nicht mehr erreichbar sondern dann in einem Gebäude in einer angrenzenden Straße.

Kunden der jetzigen Niederlassung erhalten einen Zettel mit den Daten zur Erreichbarkeit (u.a. Handy-Nr.).

Letztere sollten ggf. auch im Kreis der jetzigen Stammkundschaft bleiben, damit uns Kimo mit den Top-Qualitäten erhalten bleibt.

muss ja die aufregerei auch wieder anfangen :)
wobei hier natürlich die neue adresse nicht zu verachten ist ;)

Tipp am Rande: die Nummer vom Studio findet sich auch in den online Wortanzeigen von Mediaprint, einfach nach Dampfgasse suchen.
heute Nachmittag Termin mit Kimo ausgemacht. an sich war ich eher skeptisch (trotz des positiven Feedbacks), da kleine asiatische Mädchen normalerweise nicht so meins sind. komm also in eine sehr gepflegte Wohnung - sehr diskret - und werde einem entzückenden hübschen, zierlichen Mädchen mit überraschend großem Busen vorgestellt. süßes Lächeln... sie beginnt gleich mich zu küssen (ZK) und startet ein wunderbares NF. sehr gefühlvoll, dazwischen immer wieder ZK, NF natürlich mit Mundvollendung, Kimo saugt brav bis zum Schluss... anschließend inniges kuscheln, ZK und dann Sex in div. Stellungen. ihre enge Muschi ist einfach ein Traum (Kimo ist wie bereits erwähnt unrasiert, aber sehr gepflegt!). angesichts der entzückenden Kimo wollte ich nicht über den Preis verhandeln und hab die verlangten 120 all incl. bezahlt.
ein süßes Mädchen, 100% Wh!

Tipp am Rande: die Nummer vom Studio findet sich auch in den online Wortanzeigen von Mediaprint, einfach nach Dampfgasse suchen.
heute Nachmittag Termin mit Kimo ausgemacht. an sich war ich eher skeptisch (trotz des positiven Feedbacks), da kleine asiatische Mädchen normalerweise nicht so meins sind. komm also in eine sehr gepflegte Wohnung - sehr diskret - und werde einem entzückenden hübschen, zierlichen Mädchen mit überraschend großem Busen vorgestellt. süßes Lächeln... sie beginnt gleich mich zu küssen (ZK) und startet ein wunderbares NF. sehr gefühlvoll, dazwischen immer wieder ZK, NF natürlich mit Mundvollendung, Kimo saugt brav bis zum Schluss... anschließend inniges kuscheln, ZK und dann Sex in div. Stellungen. ihre enge Muschi ist einfach ein Traum (Kimo ist wie bereits erwähnt unrasiert, aber sehr gepflegt!). angesichts der entzückenden Kimo wollte ich nicht über den Preis verhandeln und hab die verlangten 120 all incl. bezahlt.
ein süßes Mädchen, 100% Wh!

Danke für den Bericht mrlovalova, habe fast idente Erfahrungen mit Kimo gemacht. Auch ich steh nicht primär auf asiatische Frauen, aber Kimo ist so etwas von süß und hübsch. Einfach zum Vernaschen. insbesondere ihre Zungenküsse, ihr endloses Schmusen und ihr langes Nachlutschen, bis der Große wieder klein geworden ist, einfach :hurra:
Beim Preis ein Tipp, wenn 120 ausgerufen werden, einfach sagen, ihr zahlt 100 EUR und freundlich lächeln, dann passen 100 EUR (bei mir und einem Freund schon erlebt - könnt ihr ja auch dazu sagen...) Beim Service ist sie trotzdem perfekt. Wo werden diese Mädchen so ausgebildet, oder ist das Naturbegabung zum Ficken, Blasen und Schmusen, wohl kaum :fragezeichen: Sie bläst und schmust solange MAN will - perfekt oder? Und 18 Jahre und schöner großer Naturbusen und hübsches Gesicht... was will MAN mehr? Vielleicht schluckt sie ja auch mal... Gibt es vielleicht weitere Erfahrungsberichte? Wäre sehr erfreulich, zu lesen, wie es anderen Kollegen mit Kimo ergangen ist. Wie gesagt geteilte Freude ist dopptelte Freude.

Also nach 12 Seiten ist das Fazit für mich, dass Kimo die einzige junge und fesche Asiatin ist, die man derzeit in Wien besuchen könnte. Da das leider ein China-Wohnungs-Schuppen ist, isses keine Option für mich...

... oder gibts vllt. DOCH noch irgendwo eine Alternative, wo eher KEIN Ohne-Service gemacht wird und wo die Hütte wenigsten einigermassen legal betrieben wird... (und ja - die diversen ac.tt, Puppe etc. kenn ich... brrrrrr...)?

hallo

also mich würde auch die Kimo interessieren könnte ich BITTE :hurra: die adresse haben

Danke

ich finde nur Dampfgasse 13A aber da gibt es keine Kimo oder?

mfg

gedulde dich noch eine Woche, denn am 10. Februar übersiedeln die Mädels in ein anderes "Studio" und dann stimmt diese Adresse wieder nicht weil das "Studio/Wohnung" geschlossen wird
daher sollten in Zukunft "öffentlich" keine genauen Adressenangaben geschrieben werden vor allem wenn es sich nicht um Studios sondern um Wohnungen handelt

(vor allem auf Achselhaare kann ich mich nicht gewöhnen.)

Für alle Freunde der naturverbliebenen Haarpracht: Unrasiert heißt hier tatsächlich "nicht mal gestutzt". Das heißt: Kimo hat noch klassischen Haarwuchs, wie man ihn so wohl das letzte Mal in den 70ern gesehen hat.

Herrlich!! :hurra:

Für alle Freunde der naturverbliebenen Haarpracht: Unrasiert heißt hier tatsächlich "nicht mal gestutzt". Das heißt: Kimo hat noch klassischen Haarwuchs, wie man ihn so wohl das letzte Mal in den 70ern gesehen hat.

Herrlich!! :hurra:

also so etwas von naturbelassen habe ich schon ewige zeiten nicht mehr gesehen und:lecken:

War schon jemand im neuen Studio und kann darüber berichten? Laut vorigen Berichten sind Kimo und co ja ab heute an einer anderen Adresse zu finden. Oder war vielleicht aufgrund des "Umzugs" heute gar geschlossen?

Zurück
Oben