Asia Junge UND huebsche Asiatinnen

Mußt Du den GESAMTEN Text von "Chemiker" zitieren?

ich finde auch, dass da oft verschwenderisch mit platz umgegangen wird. man kann ja auf den gesamt-zitat-knopf drücken und dann das unnötige im text rauslöschen.

:mauer: Außerdem findet man mit seiner Anleitung die Telefonnummer...

Hallo!

Habe auf der angegebene Seite folgende Suchbegriffe eingegeben:

Japanschönheit --> Institut im 5. Bezirk
Sonnleithnergasse --> kein Treffer
Neueröffnung --> kein Treffer im 10. Bezirk

Vielleicht mache ich ja etwas falsch ... wenn ja, dann helft mir bitte weiter!

LG,
Scaramouche

Ist eine Frage, welche mich vor allem in Richtung, "Ich bin voll dabei und immer noch so nett wie früher", interessiert.

Bedankt.

Hallo!

Habe auf der angegebene Seite folgende Suchbegriffe eingegeben:

Japanschönheit --> Institut im 5. Bezirk
Sonnleithnergasse --> kein Treffer
Neueröffnung --> kein Treffer im 10. Bezirk

Vielleicht mache ich ja etwas falsch ... wenn ja, dann helft mir bitte weiter!

LG,
Scaramouche

Habe das ganze am heute nochmals probiert ... und siehe da, jetzt wird das richtige Inserat (wurde neu geschalten) gefunden!

Damit ein großes DANKE an den Tippgeber.

LG,
Scaramouche

War gestern in der neuen Location.

Es ist der 2. Stock nicht die Stiege 2.

Im Gegensatz zur alten Wohnung ist alles ein bischen Enger, außer den Liebesgrotten:hurra:.

Kimo hat anscheinend ihre Menstruation und ist nicht vor Ort. Anna war da, aber besetzt.

Wenn man ruhig zum Schuss kommen will, eher nach dem Mittag bis 18.00 Uhr hingehen.

Hatte dann die Chefin gepudert. Sie hat einen für ihr Alter schönen Körper. Weiters kleine Brüste.

Nach dem sie mir sagte, dass sie gegen Aufpreis auch ohne Gummi macht, viel Fingern, Küssen sowie das Lecken der Liebesgrotte für mich flach.

Wer kennt Alternativen in Wien (siehe Forum)?

Gestern wollte ich mir Kimo mal gönnen. Von der Chefin wurde mir eine Kimo gebracht. War optisch nicht so ganz dass was ich mir vorgestellt hatte. Da ich aber schon mal da war, wollte ich sie halt gleich haben. War eher nur normales Service und ZK gabs auch nicht, geschweige von einer Massage.
Dafür hat mir die Chefin beim gehen dann die "kleine Kimo" gezeigt. Da liegen Welten zwischen den beiden (meine persönliche Meinung). Auf jeden Fall muss ich jetzt noch die "richtige" Kimo ausprobieren, sobald es meine Zeit und Finanz zulässt.

Hi! Mir wurde auch eine KIMO vorgestellt, die mit den Berichten nicht übereinstimmen. Das Mädchen hatt kurze Haare und sehr kleinen Busen. Kannst Du mir kurz eine PN schicken, wie die "kleine Kimo" aussieht?:)

ich hab leider die Telefonnummer verloren, kann sie mir jemand per PN zukommen lassen.

Danke

da gehts ja nicht blos um ein paar Jährchen. Die sind ja gleich Jahrzehnte älter. :mauer:
Oder altern Asiatinnen soo schnell.:fragezeichen:

Nur wenn sie vom Baum gepflückt und exportiert werden. Fahr nach Thailand und du wirst zufrieden sein (wenn dir 19 nicht zu alt ist, denn das die Altersgrenze).

ich hab leider wieder einmal die Telefonnummer verloren, kann sie mir jemand per PN zukommen lassen.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Danke
:daumen:

hätte auch gerne die telefonnummer von ihr per pm zugeschickt

danke

gibt's die hochgelobte kimo jetzt noch in der sonnleithnergasse, oder ist sie in der jägerstraße anzutreffen?
bitte um aktuelle adresse und telefonnummer per PN - danke schon im voraus!

Hallo,
kann ihnen zu diesen unseriösen asiastudios und mädels nur beipflichten !
alle diese studios und viele der mädels sind eine frechheit und gehören bis auf wenige geschlossen !
ich werde mit meinen team (wir sind asiastudios tester ) viele studios und die mädels näher kontrollieren lassen !
lg. asia tester

hallo,

kann jemand mir die tel.nr. von SONNLEITHNERGASSE, Jägerstraße und Dampfgasse geben?

danke

Ich bräuchte bitte auch die aktuelle Nummer bzw. Adresse von Kimo - bin mir nicht sicher ob die Anzeige im Kurier zur richten Adresse führt.

Zurück
Oben