- Reaktionen
- 714
Lutsch dir gerne einenWilş jemand einen bj bin 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lutsch dir gerne einenWilş jemand einen bj bin 26
Jeder Woche ein neues AccountJemand Bock zu blasen?
Aha, du kennst den Bock Sammler?Jeder Woche ein neues Account
Auf gar keinen Fall!!!Falls no wer an fick oder an bj ho will denn schreiben mi bitte an
mein Profil ist auch leer und dennoch such ich ab und zu nach spass :3Auf gar keinen Fall!!!
Zu gefährlich!
Ohne Checks und mit leerem Profil?
Wer nicht mal im Profil schreiben kann was er mag und möchte, der hat was zu verbergen...
Dann wirst du bei Dates wohl oft enttäuscht oder bist ne Enttäuschung für deine Partner?mein Profil ist auch leer und dennoch such ich ab und zu nach spass :3
weil ich keine lust habe das ich voll gespamt werde mit mails deswegen schreib ich lieber nichts ^^
Frag an einem Bauernhof der Ziegen oder Schafe züchtet.wer hat bock jetzt
wieso sollte ich enttäuscht werden? oder das ich eine bin?Dann wirst du bei Dates wohl oft enttäuscht oder bist ne Enttäuschung für deine Partner?
Ich kann Dich verstehen, aber man hat doch Vorstellungen, Wünsche, Neigungen, Erwartungen...
Mir gehts um guten Sex für Beide, nicht um simple Befriedigung zum Druckabbau. Auch wenns schön wär, wenn ich das Gefühl habe einfach nur konsumiert zu werden, dann verzichte ich lieber.
Dann ist da noch das Problem der "Fake-Dates", das sind oft Leute ohne Checka und Fotos.
Gegen die PN Flut, als eine der wenigen aktiven Frauen, kannst du, mMn, nur ehrlich sein und genau dasins Profil schreiben was du willstund was nicht. Dann ist die Menge der "Bewrerber" ja nur gut weil du ne grössere Auswahl hast... !?