Helga ist meiner Meinung nach nur auf schnelle Abfertigung aus und schreckt auch vor massiven Handeinsatz nicht zurück, wenns ihr zu lang dauert, außerdem is mir die Lage am Gürtel viel zu exponiert, da fährt ja ganz Wien vorbei.
Im Sexenium war ich schon länger nicht mehr und kann über die wenigen Besuche auch nichts positives berichten.
In der Tigergasse kommt es drauf an, wer gerade Dienst hat. Die schwarzen Mädels kann man alle servicemäßig vergessen, aber derzeit ist untertags eine ältere Wienerin anwesend, die ein tolles Gebläse gänzlich ohne Handeinsatz an den Tag legt. Zumindest für mich gilt, dass ich selten einen besseren Blowjob bekommen habe. Nachteil ist ihr Aussehen und das wenig ansprechende Ambiente.
Kabinensex ist generell etwas eigenes. Ich mag das, weil ich dieser "persönlichen" Klubatmosphäre nicht wirklich abkann, für Liebhaber des Girlfriend-Sex ist das ganze wohl nix. Für strenge Rechner ist es auch nicht unbedingt zu empfehlen, da man für 60 Euro schon oft eine halbe Stunde in einem Studio bekommt und dort das Preis/Leistungsverhältnis zumindest quantitativ besser ist. Der Rest ist eben Geschmackssache.