Sexkinos Kabinensex Wien

für sparmeister vielleicht ned schlecht , für mich is des nix , de ausgeschnittenen löcher in schwanzhöhe .​

eine frage hätt ich noch waren deine 699 anderen beiträge auch so dämmlich weil dann fällt es dann anderen mitgliedern sicher auch schwer dich für voll zu nehmen!

ja, die meisten waren auch so dämlich :mrgreen:

ausserdem meinte ich nicht, du hättest dich 5 minuten ausnüchtern sollen (logisch, dass das nicht möglich ist), sondern beim nächsten mal im blunznfettn zustand nicht ins puff gehen. da wird keine der damen begeistert sein bei solchen gästen.
denk drüber nach und bleib locker :winke:

Wollt nur mal fragen ob schon einige von euch vergleiche zwischen connys kabinensex und dem kabinensex (Helga) ziehen konnten?

kann dazu leider nichts sagen. aber hast du vor, dich bei einer der beiden zu bewerben?

War kürzlich bei Conny am Lerchenfelder Gürtel 8. Als Fan von "Fastfood-Sex" in der Kabine kann ich das neue Studio nur empfehlen. Das Entree ist hell und sehr sauber, die Kabinen nagelneu, das Ambiente wirkt ganz und gar nicht schmuddelig, wie man es von Helga oder Tigergasse kennt. Das Service bzw. die Technik (30 € für Blasen) könnte zwar besser sein, aber wenn man's eilig hat, ist man hier gut bedient und hat nicht das Gefühl, die ganze Zeit in einer Spermapfütze eines Vorgängers gestanden zu haben.

Wollt nur mal fragen ob schon einige von euch vergleiche zwischen connys kabinensex und dem kabinensex (Helga) ziehen konnten?

als bekennender helga-fan bin ich vergangene woche mal wegen parkplatzproblem und neugier bei der conny "fremdgegengen".

ich persönlich finde die helga bieter ein besseres service und ist bemühter. außerdem hat sie eindeutig die bessere busenerotik drauf.

ps: was ist eigentlich so unverständlich an der bitte den hoden fest zu massieren?

Hi, dann sag bitte, was die anbieten, was es kostet und ob Conny dich durch das Loch sehen kann oder nicht. Des Weiteren interessiert mich ob es die Damen vom Sexenium noch irgendwo gibt. Bitte um Antwort.

100 !
nun mal ganz im ernst, was bezweckst Du damit das Forum mit Deinen beiträgen zu zumüllen?:mauer:
Ich habe mir Deine Beiträge angeschaut, sind keine Beiträge, ist nur Schrott was Du schreibts.
ich bin auch ein fan von freier Meinungsäusserung, aber Du gibts hier keine Meinung ab.....
Alles Gute für 2013 und suche dir eine andere Spielwiese!

Zurück
Oben