Sexkinos Kabinensex Wien

Helgas Kabinensex und die Tigergasse hab ich mir schon vor ca. 15 Jahren einmal gegönnt (als ich noch arm war) !!! Das ist wirklich das letzte dort und ich kann nur jedem abraten dort seine sauer verdiente Kohle auszugeben !!!!!!!!!!!!! Gebt ein bisschen drauf und es gibt ein anständiges Service - glaubt mir !!! Mich wundert es nur das es diese Studios noch gibt !!! Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::fragezeichen::lol::fragezeichen:

........ geh in die Raaberbahngasse im 10ten." Dort gibts Nf zum aufwärmen und danach einen tollen Fick und das mit einer Polnischen Sexrakete da sind Welten dazwischen mein Lieber " absolut genial":daumen:!

Und welches Mädel macht dies in der Raaberbahngasse???????????????????

Hab leider nicht nach ihrem Namen gefragt,sie hatte dunkelbraune bis schwarze Haare einen Wahnsinnskörper tolle Titten,Mörderarsch einfach genial.Die 50 Euro hatte ich für einen Quikie 15 Min. ausgegeben aber es könnte auch länger gedauert haben keiner von uns beiden sah auf die Uhr.Sie begann wie gesagt mit Nf und stülpte nach einiger Zeit gekonnt den Gummi mit dem Mund über meinen Besten Freund danach wurde gefickt bis ich kam es war einfach toll.Ps.:Nf war einfach genial ich weiss nicht was sie mit ihm machte aber ich hab so etwas noch nicht erlebt.Vieleicht funktioniert Französisch in Polen anders.Sehr hohe Wiederholungsgefahr beim nächsten mal eventuell etwas länger.:daumen:

........ geh in die Raaberbahngasse im 10ten." Dort gibts Nf zum aufwärmen und danach einen tollen Fick und das mit einer Polnischen Sexrakete da sind Welten dazwischen mein Lieber " absolut genial":daumen:!

Und welches Mädel macht dies in der Raaberbahngasse???????????????????

Wann warst du in der RBG?

Welche Nummer hat denn das Mädel????????????????

war 100 % die Nikita. Sie ist wahrscheinlich die beste in Wien, hab sie mindestens schon 10 mal gevögelt. Und es war immer traumhaft. :daumen:

So viel ist sicher Nikita wars nicht das Mädchen war mindestens 1,70 cm groß also hinfahrn und nachsehen.Ps.:Lokal ist nicht umbedingt sauber.

Peepshow : :mauer: War ich auch sehr oft als ich noch arm war,gab LEIDER keine andere möglichkeiten um rasch und BILLIG zu spritzen !!! Ist aber Gott sei Dank auch schon ca. 10 Jahre her ! Und damals waren schon alle Peepshows ( ich kannte wirklich ALLE ) schon grauslich !!! Mädchen waren tws. in Ordnung,habe aber nie echte Befriedigung gefunden ! Gott sei Dank muss ich nicht mehr in eine Peepshow gehen um mich abmelken zu lassen - DANKE ! ! ! Liebe Grüsse 0007 !!! :)

Klarstellung:
  • Das Thema des Threads ist Kabinensex:
    - Helgas Kabinensex (Neubaugürtel)
    - Tigergasse
    - Sexenium (Hernalser Gürtel)​
  • Das Studio Raaber-Bahn-Gasse 9A (u. a. Nikita) hat nichts zu tun mit der
  • Peepshow Raaber-Bahn-Gasse.

Es gibt jetzt eine neue Kabinensex-Adresse!

Connys Kabinensex am Lerchenfelder Gürtel 8

Dort arbeitet auch Petra, die von Helgas Kabinensex geflogen ist!

Hallo

also ich war gestern erst in der Tigergasse da ich beim vorbeifahren die Leuchten gesehen hatte und mir dachte warum denn nicht?

GROßER FEHLER!

Da ich schon viel getrunken hatte und auch dementsprechend geil war ging ich hinein mich begrüßte eine nicht unbedingt schlecht aussehende dame mitte 20 die aber sehr sehr unfreundlich war!

sie bot mir das zimmer für einen quickie um 40 euro an und ich willigte ein!

FEHLER NR.2!

Der Sex war unmotiviert sie war unfreundlich meinte dauernd ich soll fertig werden machte nicht mit und meinte als ich fragte ob ich sie küssen dürfte sie ruft die polizei da ich krank sei!

Sie konnte kein Wort deutsch noch zur info!

Bin dann wieder gegangen...unbefriedigt!

ich dürfte diesbezüglich nur pech haben

lg

Da ich schon viel getrunken hatte

dame mitte 20 die aber sehr sehr unfreundlich war!

Der Sex war unmotiviert sie war unfreundlich

lg

versuchs mal a bisserl nüchterner... :mrgreen:

Danke für den wahnsinnig intelligenten Tipp

das nächste mal nüchter ich mich einfach in 5minuten aus bis ich reingeh okay du intelligentsbestie?

ich druck mir jetzt deinen beitrag aus und trag ihn mein leben lang in meiner hostentasche rum...

Danke für den wahnsinnig intelligenten Tipp

das nächste mal nüchter ich mich einfach in 5minuten aus bis ich reingeh okay du intelligentsbestie?

ich druck mir jetzt deinen beitrag aus und trag ihn mein leben lang in meiner hostentasche rum...

in 5 minuten wird sich das wohl nicht ausgehen bei dir :mrgreen:
und so schreibt man -----> INTELLIGENZ :mrgreen: :mrgreen:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

das war SARKASMUS oder IRONIE aber vielleicht verstehst du sowas ja nicht

danke für die rasche ausbesserung bei meinem tippfehler!

finde es toll das in einem erotikforum die rechtschreibüberprüfung und kleine stichelein mehr zählen als das eig. thema...

eine frage hätt ich noch waren deine 699 anderen beiträge auch so dämmlich weil dann fällt es dann anderen mitgliedern sicher auch schwer dich für voll zu nehmen!

FEHLER NR.2!

Der Sex war unmotiviert sie war unfreundlich meinte dauernd ich soll fertig werden machte nicht mit und meinte als ich fragte ob ich sie küssen dürfte sie ruft die polizei da ich krank sei!

Sie konnte kein Wort deutsch noch zur info!

Bin dann wieder gegangen...unbefriedigt!

lg

Also sprichst du ihre Sprache? Toll, aber mir scheint echt als hättest noch ein wenig zu kämpfen mit den Nachwehen deiner Zechtour! Oder bist du leicht einer dieser zerebralen FKK Anhänger, die sich nicht anders wehren können als andere gleich zu beschimpfen?:fragezeichen:

Naja Englisch kann ich schon ziemlich gut deswegen ja ich spreche ihre Sprache!

ich versteh es hier nicht ganz ich wollte einfach nur eine auskunft geben und muss mich hier zum dritten mal rechtfertigen!

du redest von durchzechter nacht... wenn du gelesen hättest wüsstest du dass das die nacht von freitag auf samstag war! Der Durschnittliche Mann hat einen Alkoholabbau von 0,15 Promill/h das heißt ich müsste somit wenn ich samstag um 7 uhr ins bett kam und heut um 6 uhr aufgestanden bin, einen Spiegel von ca. 10,5 Promill gehabt haben! Relativ unwahrscheinlich da der höchste Messwert denn es je gab in Frankreich bei 6,75 lag! Der Mann ist eine Std. nach der Messung verstorben.

Danke für die tolle Antwort!

Zurück
Oben