Kackende Damen - es macht mich sehr geil, das zu sehen. Wen von Euch auch ?

Ja das muss echt geil sein, aber wie um Alles in der Welt hast du eine Frau überredet dich anzufurzen, da muss schon alles passen... 🤔😊

naja-sooo schwierig ist es auch nicht, wenn man die person halbwegs kennt-natürlich sollte man nicht gleich mit der tür ins haus fallen-und natürlich sind die frauen auch dbzgl sehr verschieden-manche sehen es locker und denken sich nicht viel dabei-andere widerum würden eher "sterben" als sowas zu tun.....aber im großen und ganzen machen es geschätzt 70%-wenn man es ihnen richtig näherbringt-dies ist zumindest meine persönliche erfahrung....
 
Finde es soooo erotisch, wenn sich ein sonst so enges Po-Loch weitet und ganz langsam der geile warme Inhalt zum Vorschein kommt. Mags bei Damen wie Herren gleichermaßen. Muss gestehen, dass ich manchmal selber mein Loch beim Gacken im Spiegel betrachte...pervers, ich weiß :rolleyes:
 
Steh sehr darauf Frauen beim Kacken zuzusehen! Würd auch gern mal angekackt werden von einer dominanten Frau
 
Also Ich finde es jedesmal unbeschreiblich schön und geil, meine Liebste beim kacken zu beobachten.
Es ist einfach ein verdammt intimer und intensiver Anblick. Soviel nur zum optischen Aspekt.

Aber ja, wir machen auch öfters KV Spiele.
 
Wir haben es mal ausprobiert, muß nicht unbedingt nochmals sein
 
Wenn ich jemanden gestatte mit seinem Gesucht unter meinem Arsch zu liegen um zu sehen wie sich meine Rosette langsam
öffnet und ich meinem Kaviar freien Lauf lasse dann hat der betreffende auch den Mund tu öffnen und alles zu konsumieren was da kommt!
Alles andere wäre Verschwendung täglicher Ressourcen.
Queen Monica
 
Wenn ich jemanden gestatte mit seinem Gesucht unter meinem Arsch zu liegen um zu sehen wie sich meine Rosette langsam
öffnet und ich meinem Kaviar freien Lauf lasse dann hat der betreffende auch den Mund tu öffnen und alles zu konsumieren was da kommt!
Alles andere wäre Verschwendung täglicher Ressourcen.
Queen Monica
Ja, so gehört es sich! Ich selbst muss noch üben.
 
Zurück
Oben