Kackende Damen - es macht mich sehr geil, das zu sehen. Wen von Euch auch ?

Das herrliche Aroma kann bei mir dazu führen, dass das Sperma aus meinem verschlossenen Pimmelchen tropft. 😍 Auf den betörenden Duft würde ich also nie verzichten wollen.
 
Das herrliche Aroma kann bei mir dazu führen, dass das Sperma aus meinem verschlossenen Pimmelchen tropft. 😍 Auf den betörenden Duft würde ich also nie verzichten wollen.

Da kann ich nur beipflichten, da ich ja bekanntlich kein Kostverächter bin, wenn es um das mittelprächtig versaute geht. :p

Die Mixtur aus Schiß und Penaten-Creme habe ich besonders gut in Erinnerung. Damit bekäme ein bis ins Letzte gefühlsechtes Wickelspiel an einer einschlägig veranlagten Dame seine höchste atmosphärische Qualität. Als krönender Höhepunkt eines auch sonst sehr prickelnden erotischen Gemeinschafts-Erlebnisses, in dem die Lady ihre feminine Power spielen läßt, bis hin zur gruppenweisen Erziehungstherapie, wäre das für mich ein Programmteil, der mit einer enormen lasziven Würze versehen ist. Eben die letzte Konsequenz der Geilheit.

Ideal dafür wäre eine Dame mit gepflegtem Haarstyling und einem prächtig prallen Hintern, der man schon am Kleidungsstil, mit dem sie sich auf der Straße zeigt, ansieht, daß ihr das Peinliche einen verstärkten Lustgewinn verschafft. Eine Cordjeans, die sich so straff über den Hintern legt, daß sogar jeder Priester sich zusammenreißen muß, wenn der Arsch der Lady in seinem Blickfeld landet, ein eng geschnallter Gürtel, eine Bluse und auffällige Stiefel...also ein bißchen ein Outfit, das an den Strich erinnert. Wo man einfach nicht wegschauen kann.

Und eben dann auch nicht, wenn die Maid in die Windel gackt. Zumal wenn man als Mann darauf steht. Eine Frau, die dafür den Mut aufbringt, würde ich auf das Höchste bewundern.
 
Ich finde es auch absolut geil Frauen beim scheissen zu zusehen.

Das Video hier paßt vielleicht gut zu dem Thema hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch schöne Mädchen müssen gacken. Das ist einfach so.
 
Ich liebe es die Frau dabei zu sehen und der Geruch macht mich schon immer an. Ich bin früher schon immer nach meiner Schwester auf Toilette und habe zu ihrem Geruch gewichst 🙈
 
Schmecken ,riechen nein danke...
Aber hatte mal einen Lady, die hat sich beim wandern ganz ausgezogen ....
Und von einen Jäger Hochstand runter ge....und uriniert...
Hab aus sicherer Entfernung beoachtet ;)
 
Gibts hier jemanden der Erfahrungen hat mit Frauen aus Wien die soetwas anbieten? Würde das gerne mal wieder ausprobieren, aber das erste Mal war leider ein Fail da sie nicht konnte... Hat wer Tipps?
 
Ich muß gerade dem Drang nachgehen, dieses Thema wieder hervorzuholen. Es macht mich einfach zu sehr an. :oops::cool::p

Mich erregt es enorm, über das Gacken von attraktiven Frauen zu schreiben. Ich finde es so unendlich geil, daß auch schöne Mädchen gacken müssen. Daß das ganz einfach zum Leben dazugehört. Egal ob eine Frau in einer dreckigen Schürze routinemäßige Hausarbeiten verrichtet, oder ob sie die teuersten Kostüme oder Markenjeans und Lederjacken trägt. Und dabei die große Chefin spielt. Oder, noch besser: Tatsächlich eine ist. Und das in jedem Fall authentisch rüberbringt.

Ja, mich erregt schon der Gedanke, die Vorstellung daran, daß eine feminin gestylte, selbstbewußte Lady vor meinen Augen ihren Hintern entblößt und gackt. Ist vielleicht pervers. Aber ich fahre total darauf ab.
 
Ich muß gerade dem Drang nachgehen, dieses Thema wieder hervorzuholen. Es macht mich einfach zu sehr an. :oops::cool::p

Mich erregt es enorm, über das Gacken von attraktiven Frauen zu schreiben. Ich finde es so unendlich geil, daß auch schöne Mädchen gacken müssen. Daß das ganz einfach zum Leben dazugehört. Egal ob eine Frau in einer dreckigen Schürze routinemäßige Hausarbeiten verrichtet, oder ob sie die teuersten Kostüme oder Markenjeans und Lederjacken trägt. Und dabei die große Chefin spielt. Oder, noch besser: Tatsächlich eine ist. Und das in jedem Fall authentisch rüberbringt.

Ja, mich erregt schon der Gedanke, die Vorstellung daran, daß eine feminin gestylte, selbstbewußte Lady vor meinen Augen ihren Hintern entblößt und gackt. Ist vielleicht pervers. Aber ich fahre total darauf ab.

Ich würde gerne Promi- Frauen, beim Scheißen zusehen !! --- Vor allem wenn sie dabei Elegant gekleidet sind !! :love: :herzen:
 
Ich würde gerne Promi- Frauen, beim Scheißen zusehen !!

Da kämen für mich auch ein paar Kandidatinnen in Betracht, die auf mich sehr süß und geil wirken. Und wo mich schon die Vorstellung heiß macht, daß sie ihren Hintern frei machen und einen braunen Stachel ausfahren. :oops::)

Vor allem wenn sie dabei Elegant gekleidet sind !! :love: :herzen:

In Kombination mit einem einfärbigen Rock, der am Arsch zu öffnen und zu verschließen ist, würde mich die Kategorie "elegant" sicher reizen. Bei einer Hose kommt für mich eigentlich nur eine im Jeans-Schnitt in Betracht. Egal ob Denim, Cord oder Leder. Somit etwas, was ganz klar der lässig-kessen Mode zuzuordnen ist. Wenn dazu von der Lady noch etwas getragen wird, was in eine etwas nuttige Richtung geht, wie ein Nietengürtel (sollte für mich etwas schmaler sein) und hohe Stiefel, macht mich das noch zusätzlich an.

Eben jedem das seine. :)
 
Welche Promi-Frauen würden dich am meisten reizen ??

Ich vergaß, darauf hinzuweisen: Mit konkreten Namen tu ich mir da etwas schwer. Ich will niemanden in Verlegenheit bringen...:oops::)

Aber wenn Ihr meinen bevorzugten Typ Frau kennt, werden Euch sicher ein paar Namen einfallen.

Um die in Frage kommenden Kandidaten (bzw. Kandidatinnen) etwas einzugrenzen, hier ein paar zusätzliche Hinweise:

Alles, was einen geilen Arsch hat, eine Fut, etwa durchschnittlich große Titten und sich gerne nach meinem Geschmack frivol kleidet (einschließlich Windelhose und hohe Stiefel), kommt bei mir in die engere Wahl. Blonde mit zusammengebundenen Haaren sind bevorzugt, aber wichtiger ist, daß die Lady einen selbstsicheren Auftritt hat und sich Männern gegenüber gerne erzieherisch gibt.
 
Zurück
Oben