- Reaktionen
- 3.578
Ich bevorzuge den rein visuellen Genuß, mehr muss es dann auch nicht sein.
Dann wollen wir eh relativ das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bevorzuge den rein visuellen Genuß, mehr muss es dann auch nicht sein.
Das herrliche Aroma kann bei mir dazu führen, dass das Sperma aus meinem verschlossenen Pimmelchen tropft. Auf den betörenden Duft würde ich also nie verzichten wollen.
In dem Fall solltest für Dich und Dein Gesicht ein gebührenden Abstand einhaltenMit dem richtigen dünnpfiff locker zu schaffen.
Ich finde es auch absolut geil Frauen beim scheissen zu zusehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..ich bekomme meist ein Würgereiz bei sowas und das ist wirklich nicht anregend.habe zu ihrem Geruch gewichst
Für dich nicht, für andere schon..ich bekomme meist ein Würgereiz bei sowas und das ist wirklich nicht anregend.
Ich muß gerade dem Drang nachgehen, dieses Thema wieder hervorzuholen. Es macht mich einfach zu sehr an.
Mich erregt es enorm, über das Gacken von attraktiven Frauen zu schreiben. Ich finde es so unendlich geil, daß auch schöne Mädchen gacken müssen. Daß das ganz einfach zum Leben dazugehört. Egal ob eine Frau in einer dreckigen Schürze routinemäßige Hausarbeiten verrichtet, oder ob sie die teuersten Kostüme oder Markenjeans und Lederjacken trägt. Und dabei die große Chefin spielt. Oder, noch besser: Tatsächlich eine ist. Und das in jedem Fall authentisch rüberbringt.
Ja, mich erregt schon der Gedanke, die Vorstellung daran, daß eine feminin gestylte, selbstbewußte Lady vor meinen Augen ihren Hintern entblößt und gackt. Ist vielleicht pervers. Aber ich fahre total darauf ab.
Der Vollständigkeithalber sollte sie paar laute Fürze einbaun, das gehört schließlich zum Geschäft..Ja, mich erregt schon der Gedanke, die Vorstellung daran, daß eine feminin gestylte, selbstbewußte Lady vor meinen Augen ihren Hintern entblößt und gackt
Ich würde gerne Promi- Frauen, beim Scheißen zusehen !!
Vor allem wenn sie dabei Elegant gekleidet sind !!
Da kämen für mich auch ein paar Kandidatinnen in Betracht, die auf mich sehr süß und geil wirken. Und wo mich schon die Vorstellung heiß macht, daß sie ihren Hintern frei machen und einen braunen Stachel ausfahren.
Welche Promi-Frauen würden dich am meisten reizen ??
Welche Promi-Frauen würden dich am meisten reizen ??
Ich vergaß, darauf hinzuweisen: Mit konkreten Namen tu ich mir da etwas schwer. Ich will niemanden in Verlegenheit bringen...
Aber wenn Ihr meinen bevorzugten Typ Frau kennt, werden Euch sicher ein paar Namen einfallen.