Kackende Damen - es macht mich sehr geil, das zu sehen. Wen von Euch auch ?

Gibts hier jemanden der Erfahrungen hat mit Frauen aus Wien die soetwas anbieten? Würde das gerne mal wieder ausprobieren, aber das erste Mal war leider ein Fail da sie nicht konnte... Hat wer Tipps?
auf z.B. Book Susi kann man nach Diensten filtern und "KV aktiv" auswählen. Immerhin 73 Damen aus Wien die es anbieten, zumindest zuschauen ist garantiert dabei.
 
ich liebe kackende frauen über alles, da ich total auf kv stehe. ist immer ansichtssache, ich liebe es jedenfalls
 
Ich muß gerade dem Drang nachgehen, dieses Thema wieder hervorzuholen. Es macht mich einfach zu sehr an. :oops::cool::p

Mich erregt es enorm, über das Gacken von attraktiven Frauen zu schreiben. Ich finde es so unendlich geil, daß auch schöne Mädchen gacken müssen. Daß das ganz einfach zum Leben dazugehört. Egal ob eine Frau in einer dreckigen Schürze routinemäßige Hausarbeiten verrichtet, oder ob sie die teuersten Kostüme oder Markenjeans und Lederjacken trägt. Und dabei die große Chefin spielt. Oder, noch besser: Tatsächlich eine ist. Und das in jedem Fall authentisch rüberbringt.

Ja, mich erregt schon der Gedanke, die Vorstellung daran, daß eine feminin gestylte, selbstbewußte Lady vor meinen Augen ihren Hintern entblößt und gackt. Ist vielleicht pervers. Aber ich fahre total darauf ab.
hier kann dir geholfen werden;-)

/www.klogeschichten.net/index.php?sid=51185eba3a117b4033faecd12ffe24ef
 
Ich habe bishe rkeine reale Erfahrung. ichs chaue mir aber gerne Filme an und ich würde auch gerne mal Das Poloch einer Dame lecken bis die Scheisse herausrinn, danach würde ich sie gerne damit einschmieren.
 
Ich bin ganz sicher nicht prüde oder verklemmt ☺️

Aber es ist für mich ein komisches Thema. Kann mir nicht vorstellen eines Tages aufzuwachen und zu denken, jö heute hätte ich Lust verdautes Essen noch Mal....

Ich kann gar nicht dran denken 🤢🙄
 
Es gibt schon Kandidaten die auf Wiederlich statt wieder nicht stehen.
BTW: in China sind die ned so prüde. Da haben die Klotüren meistens einen halben Meter Spaltmaß vom Boden und die Zuschauer sind garantiert 😁
 
Ich bin ganz sicher nicht prüde oder verklemmt ☺️

Aber es ist für mich ein komisches Thema. Kann mir nicht vorstellen eines Tages aufzuwachen und zu denken, jö heute hätte ich Lust verdautes Essen noch Mal....

Ich kann gar nicht dran denken 🤢🙄

Ab hier wird es für mich auch zu...weiß nicht, wie man sagen soll. Wer das will, dem will ich nicht den Genuß daran nehmen. Meines ist es nicht.

Aber hier soll es ja darum gehen, Frauen beim Gacken zuzusehen. Das tut man für gewöhnlich mit den Augen, nicht mit dem Mund. Das ist für mich wieder sehr interessant!

naja-100cm ist absoluter mindestabstand ;-)

Da sieht man mehr, als wenn man direkt danebensteht. Beim Wickeltisch darf es auch weniger sein.

Weniger ist mehr. Genialer Mann, der das gesagt hat... :mrgreen:

Würd eher sagen 1 km

NICHT bei einer attraktiven, geilen Lady! :p

hier kann dir geholfen werden;-)

/www.klogeschichten.net/index.php?sid=51185eba3a117b4033faecd12ffe24ef

Das klingt schon nach was. Sollte ich mir ansehen. :)

HALT! Es geht ja noch besser:

auf z.B. Book Susi kann man nach Diensten filtern und "KV aktiv" auswählen. Immerhin 73 Damen aus Wien die es anbieten, zumindest zuschauen ist garantiert dabei.

:up::up::up:
 
Ich weiß ned ob das ne Augenweide ist, für die Nase dürft es ne Zumutung sein.

Das kommt auf die Nase an. Und auf das Auge. :)

Du mußt schon selber wissen, was Du willst...:mrgreen: (und was eben nicht)

Ich weiß jedenfalls, was ICH will. Wenn bei mindestens jeder zweiten Wichsfantasie, eingebettet in Rollenspiele mit weiblicher Dominanz, die Lady gewickelt wird oder während eines Spazierganges im Freien gackt, dann denke ich, ist die Sache klar.
 
Zurück
Oben