Privat Diverses Kärnten ein totes Pflaster?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen,

ich muss sagen, in Kärnten ist auf erotischer Natur eigentlich nichts los. Deshalb
frage ich einfach mal so in die Runde:

Gibt es in Kärnten eigentlich gleich denkende Frauen die auch auf Erotik stehen, oder gibt es sie nicht?

So, wünsche allen einen schönen Tag.
 
kann dir grundsätzlich nur zusstimmen. außerdem fällt es auf, dass die frauen hier im forum nur mit ihrem geliebten, nämlich dem "TG" sex haben......????
bin erst seit kurzem hier im forum mitdabei, bin aber schon erstaunt, wieviele sich hier ihr zubrot verdienen.
weiß jemand, obs auch frauen gibt, die es ohne fin.interesse tun??????
bzw. wo legt mein sein "TG" am besten an????
lg
 
Hi

Nein Kärnten ist nicht tot.
Wenn >Mann< sicht nicht wie der letzte Prolet benimmt funktioniert es auch hier (auch ohne TG).
Mit den üblichen Aufrufen wie ich will f*** meldt euch oder 1 Satz PN's, kann man sich net viel erwarten.

Es gibt sicher einige die mir zustimmen können.
 
Nein Kärnten ist nicht tot.
Wenn >Mann< sicht nicht wie der letzte Prolet benimmt funktioniert es auch hier (auch ohne TG).
Mit den üblichen Aufrufen wie ich will f*** meldt euch oder 1 Satz PN's, kann man sich net viel erwarten.

Es gibt sicher einige die mir zustimmen können.


das mit dem lezten proet stimmt schon. trotzdem muss ich dem leckerli36 recht geben, in ktn sind entweder alle frauen sex dessintressiert und die die es nciht sind haben ein dollar logo im profil. dazu muss ich auch sagen das wir versucht haben 2-3 männer zu bekommen für unsere sie ........war auch nicht möglich
da man als frau ja hier die freie wahl hat sollte es nicht schwer sein jemanden zu finden der auch gewillt ist ein bild zu senden(großer irrtum) denn pn´s mit der ausrede ich habe grad kein foto ist ein blödsinn udn wenn jemand wirklch keine digicam hat ists ok, aber jeder hat ein handy............. aber anscheinend wolln die doch alle zahlen. also solln sie das dann auch so machen und sich nicht drüber aufregen. wenn sich mal eine dazu bereit erklärt das alles aus fun zu machen und ohne finanz interesse solte sie sich dann wohl auch aussuchen können mit wem.

so long....... wir gehen wieder in die clubs da gehts dann auch mit dem aussuchen ;) leute ihr seid selber schuld
 
Hallo Paar Ktn,

danke für die Unterstützung von Euch, habe ich also doch nicht so unrecht. Und zu dem das ihr da keine
Männer findet, finde ich wiederum seltsam, warum sind dann alle hier?

Also ich würde Euch schon ein Foto von mir geben, warum sollte ich nicht, hab ja nix zum verbergen.

Und zu IFXX, dass war mir klar das es wieder einen oder mehrere Besserwisser geben wird die von sich behaupten den
besten und geilsten Sex hier in Kärnten zu haben, dass ganze ohne "TG" und natürlich ausreichend, denn das Angebot
der Frauen ist ja kaum auszuhalten hier.
Wobei ich da eher auf Handbetrieb derer Tippe:)

So, verabschiede mich wieder mal, wünsche allen ein schönes (geiles) langes Wochenende,

lg Euer Leckerli
 
dass Problem in Kärnten ist dass die Frauen einen kleinen Schups benötigen dann sind sie nicht mehr zu halten. natürlich sollte man kein Prolo sein!!!
 
Hallo Paar Ktn,


Und zu IFXX, dass war mir klar das es wieder einen oder mehrere Besserwisser geben wird die von sich behaupten den
besten und geilsten Sex hier in Kärnten zu haben, dass ganze ohne "TG" und natürlich ausreichend, denn das Angebot
der Frauen ist ja kaum auszuhalten hier.
Wobei ich da eher auf Handbetrieb derer Tippe:)

So, verabschiede mich wieder mal, wünsche allen ein schönes (geiles) langes Wochenende,

lg Euer Leckerli

Das habe ich nie gesagt. http://www.ruediger-weingarten.de/Schriftspracherwerb/Textverstaendnis.htm

Natürlich ist es leichter in Clubs was gscheites zu finden.

Euch allen noch ein schönes WE.
lg
 
männer zu finden ist gar kein problem wenn man auf absolute blind dates steht, denn mehr habe ich nicht gesagt. man will ja wissen auf was /wen man sich einlässt...........als nicht gewerblicher oder taschengelderbeuter kann man das auch erwarten denk ich mal.

ich verstehe ja auch das nicht allzuviele mädels hier anwesend sind , nachdem es nicht zwingend nötig ist in einem ero forum zu sein wenn es auch problemlos in jedem lokal an jedem tag zu jeder uhrzeit für eine frau ist einen kerl für sex zu finden. das wird wohl jedem klar sein. trotzdem sehr schade das im verhältniss zu den männern so wenige mädels online sind
 
ich verstehe ja auch das nicht allzuviele mädels hier anwesend sind , nachdem es nicht zwingend nötig ist in einem ero forum zu sein wenn es auch problemlos in jedem lokal an jedem tag zu jeder uhrzeit für eine frau ist einen kerl für sex zu finden. das wird wohl jedem klar sein. trotzdem sehr schade das im verhältniss zu den männern so wenige mädels online sind

wie wahr, wie wahr!!!!
 
Hallo ihr lieben,bin neu hier.Und bin auf der suche nach ner netten Frau.Die sich gerne treffen würde mit mir.Bin sehr aufgeschlossen.Und für alles offen.Würd mich echt freuen,wenn sich ne nette dame meldet.Lg.
 
Ist doch klar warum bei den meisten nichts läuft!!! ständig aufregen das hier in kärnten nichts los ist aber dann wann etwas ausgemacht wird, dann bekommen sie den arsch nicht hoch um dahin zu fahren.
 
hihi animalmother nu jaaa so schlimm is auch nicht fg hatte damit nie ein problem da ich selektiere... kommt allerdings auch vor ... auch auf die gefahr hin das mich jetz wieder welche bombardieren fg i weiss das es aktive frauen hier gibt und net nur mich de suchen nur selten hier da es meist echt nur um tg hier geht....


aja und neiiin i werd meine tippsfehler und langwurstsätze net abändern wems net gefällt der solls net lesen......
 
hihi animalmother nu jaaa so schlimm is auch nicht fg hatte damit nie ein problem da ich selektiere... kommt allerdings auch vor ... auch auf die gefahr hin das mich jetz wieder welche bombardieren fg i weiss das es aktive frauen hier gibt und net nur mich de suchen nur selten hier da es meist echt nur um tg hier geht....


aja und neiiin i werd meine tippsfehler und langwurstsätze net abändern wems net gefällt der solls net lesen......

na klar gibt es hier frauen die wirklich was suchen:lehrer:. das meine ich ja:!: es geschieht einiges an geilen sachen in kärnten!
und wenn eine frau nicht gerade auf männerüberschuss steht dann ist klar das sie selektiert.
nur dann sollten sich die herren der schöpfung mal ans werk machen und ein wengi mehr schreiben....außer ich gehe heute da und da hin....hat eine sie lust mich zu begleiten!!!!

und deine tippfehler! :lehrer:

also ich finde sie süß.....
 
Gibt es in Kärnten eigentlich gleich denkende Frauen die auch auf Erotik stehen, oder gibt es sie nicht?

klar is kärnten tot - weiß doch jeder, die geilen bitches sind alle nach oö weils in kärnten eben keine guten stecher gibt ^^
 
ggg danke animal fg

@möchtegern moses aja guuut dann bleibt mir mehr von den männern in ktn
de aussage is mal echt fürn hugo.....
 
und wenn eine frau nicht gerade auf männerüberschuss steht dann ist klar das sie selektiert

Da stellt sich mir die Frage wie Frau da selektiert ,
auf Grund von Schwanzfotos ? oja sehr anspruchsvoll hihi
auf Grund von im Forum bzw Nachrichten geschriebenen ? tja muss man nur Worte richtig aneinanderreihen um halbwegs vernünftig rüberzukommen , was aber nicht immer der Wirklichkeit entsprechen muss :hmm:.
Ich persönlich würd ja niemanden mit der Aufforderung zu Sex anschreiben , naja ok die Gewerblichen aber das hab ich hinter mir :aetsch:.
Schlauer bin ich noch immer nicht worauf sich das Auswahlverfahren stützt , nur eines ist gewiss - Frauen lügen niemals.............
Sie erfinden die Wahrheit nur neu , kleiner Seitenhieb hihihi.

Da kann mans drehn und wenden wie man will , der Popsch bleibt immer hinten:hurra::daumen:.

lg Wendigo
 
man kann ja auch beim schreiben eine gewisse art von sympathie erkennen.
wenn einem der schreibstil gefällt dann wäre das schon mal der erste schritt.
 
@möchtegern moses aja guuut dann bleibt mir mehr von den männern in ktn
de aussage is mal echt fürn hugo.....

erstens: verstehen sie spass ?
zweitens: ich schrieb ja eh ausdrücklich, die GEILEN sind nach OÖ, der rest is eh nach wie vor in kärnten :mrgreen:

LG der möchtegern moses
 
Zurück
Oben