Privat Diverses Kärnten ein totes Pflaster?

man kann ja auch beim schreiben eine gewisse art von sympathie erkennen. wenn einem der schreibstil gefällt dann wäre das schon mal der erste schritt.


Das meinte ich ja , aber wer garantiert das es auch im Rl so ist ? nehmen wir mal an - Wurst Käs...ähh Worst Case Szenario wäre der Fall und der Typ bringt nix anderes als "He Oide hupf aus da Wäsch gemma pudan" raus .
Glaub die Enttäuschung wäre dann wohl gross und Mann/Frau würde... ok Mann schon , Frau eher nimmer.. keinen Versuch mehr unternehmen über ein Forum wenn zu treffen .

Kann das schon nochvollziehen das Frau da nicht rausschreit das sie an einem ernsthaften Treffen oder so Interesse hat , wer will schon enttäuscht werden ?
Meine Sicht der Dinge , muss ja nicht wahr sein hihihi .

lg Wendigo
 
Das meinte ich ja , aber wer garantiert das es auch im Rl so ist ? nehmen wir mal an - Wurst Käs...ähh Worst Case Szenario wäre der Fall und der Typ bringt nix anderes als "He Oide hupf aus da Wäsch gemma pudan" raus .
Glaub die Enttäuschung wäre dann wohl gross und Mann/Frau würde... ok Mann schon , Frau eher nimmer.. keinen Versuch mehr unternehmen über ein Forum wenn zu treffen .

Kann das schon nochvollziehen das Frau da nicht rausschreit das sie an einem ernsthaften Treffen oder so Interesse hat , wer will schon enttäuscht werden ?
Meine Sicht der Dinge , muss ja nicht wahr sein hihihi .

lg Wendigo
" He Oide hupf aus da Wäsch gemma pudan" dos is ka kärntna dialekt ;-)
aber hast schon recht damit !
 
dos is ka kärntna dialekt


Jo na eh net , Völkerveständigung und so hihihi ,

hätte ja auch schreiben können : ohh holde Maid würdet ihr euch wohl entblössen damit wir uns vereinigen können und zusammen das Feuer der Lust und Liebe verspüren können oder sowas in dieser Richtung ,
wäre immer noch kein Kärntner Dialekt und würde wohl nur Verwunderung , Entsetzen und nen Lachanfall auslösen :haha: .

Das führt nun aber wohl zuweit in die Ferne und hat mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun ?.

lg Wendigo
 
loool also de holde maid wär endlich mal was anderes ggggggg und ein lachanfall is ja nix schlechtes wobei meinereiner maid damit sicher a freud hätt fg

und andre unqualifizierte andersösterreicher die meinen das es keine GEILEN frauen in ktn gibt schööön das ihr auch woanders seits des is der stil der einfach net ankommt....
 
Also .... sind wir doch mal ehrlich: warum geht jemand im Internet auf die Jagd? Mit Sicherheit ned, weil er im realen Leben als Jäger große Erfolge hat. Wenn einer mit seinem Schmäh ned bei den Frauen ankommt, dann denkt er sich, er versucht's in der Anonymität des Internet.

Was er nicht bedenkt: dass sein Schmäh geschrieben noch lähmender wirkt, als er das gesprochen schon getan hat. Und was er weiters nicht bedenkt: dass die Frauen im Internet genau so sensibel reagieren, wie im realen Leben.

Das ist ähnlich amüsant, als wenn hier immer wieder Helden auftauchen, die sich darüber mokieren, dass keine größeren Treffen zustande kommen. Weil sie hätten die Idee, dass so größere Treffen interessant sein müssten. Und als nächstes kommt schon die Frage, wer Vorschläge machen könnte zwecks Lokal und diesem und jenem. Also zu deutsch: er hat selbst keine Ideen, scheut selbst die Organisation eines Treffens, aber fleißig sudern, dass niemand so ein Treffen auf die Beine stellen will.

An den Kärntner Frauen liegt es sicher ned, wenn Kärnten zu einem toten Pflaster werden sollte. :cool:
 
Na siehste , war ja doch gut genug für nen Lacher hihihi .

Klar gibts Frauen die bereit für "mehr" sind , sehs ja eher so , unsere Kärnter Mädels sind bissl schlauer und gehn gleich in freier Wildbahn auf Jagd , is ja irgendwie logisch oder ? .

Ich mein wäre ja blöd hier rumzusuchen , Nachrichten auszutauschen wennst grad so spitz bist , dann ergibt sich vielleicht in einigen Tagen ein Treffen und dann is man nicht in Stimmung ... auch nicht das wahre find ich.

Muss man halt auch was tun dafür , und wenn sich nichts ergibt dann eben einen Tag drauf mit etwas Glück , oder in einer Woche .... tja und wenns echt nicht auszuhalten ist , an gewerblichen Angeboten mangelts nicht grade in Kärnten find ich ... achja kostet ja wieder Geld und is eh ein anderes Thema .
Jojo unsere Gesellschaft heutzutage , alles sofort und umsonst und sobalds irgendwo klemmt wird losgejammert was das Zeug hält :mauer:.

Da heist es raus ins Rl und Augen aufmachen , von nix kommt nix oder wie sagt man so schön ?? hmmm sollte das wohl selber öfters befolgen :haha::haha:

Lg Wendigo
 
Was wollt ihr Männer eigentlich ???? Zeigt eh jeder nur sein Schw.... !!! Denkt mal nach !!
 
@steirer fg stümmt fg wann bist mal in ktn loool

@wendigo also i such übers internet auch weil mi des ständige fortlaufen und dann von angesoffenen blöd von der seite anreden auch net intressiert fg des is ein kleiner punkt den vergessen hast fg aber fallt auch in die sparte zu blöd im realen leben mädels kennenzulernen gg
 
Also .... sind wir doch mal ehrlich: warum geht jemand im Internet auf die Jagd? Mit Sicherheit ned, weil er im realen Leben als Jäger große Erfolge hat. Wenn einer mit seinem Schmäh ned bei den Frauen ankommt, dann denkt er sich, er versucht's in der Anonymität des Internet.


Jaja da kann schon was dran sein , klar hab auch drinn das ich suche , seh das hier aber nur als Zeitvertreib und Spielerei ( sollte man ja an der Schreibweise bemerkt haben oder ? :) wenn nicht wisst ihr es nun hahaha )an , hatte ja nun Urlaub und war quasi zur Untätigkeit verdammt , zum Glück gehts wieder mit der Arbeit los .

Mal ehrlich wo ist der Reiz dabei über ein Forum was auszumachen ? Gewerbliche mal ausgenommen . Brieffreundschaft ja kein Problem alles andere wäre für mich ..hmm schon etwas seltsam oder so irgendwie .

lg Wendigo

ps.: Doppelpost ja weis ich , war vorhin aber abgelenkt und es wurden 2 weitere Einträge getätigt .
 
@wendigo hab ja net gesagt das i des da als einziges seh fg nana ab und an machts spass was auszumachen übers netz fg is a eigener reiz fg aber sonst ggg wie war des mit schreibweise fg i nehm ma nit mal die zeit zum ausbessern hehehheee
 
Dies find ich wieder mal super. Es werden hier alle in einen Topf geworfen. Blöd, angesoffen und dann nur geil auf eine schnelle Nummer. Denk mal drüber nach ob es auch vielleicht andere gibt die hier versuchen reale Kontakte zu knüpfen um beide Seiten zufrieden zustellen und dabei aber kein finanzielles Interesse haben sondern einfach nur Spass an der Sache.
 
@hamsterm gg ne net ein topf g falsch verstanden nur die anzahl derer die anders sind is hier verschwindend gering de gehen unter fg
 
@coverdindust warum gehen unter. es sollte ja ein forum sein in welchem gleichgesinnte das finden was sie suchen oder? es gibt sicherlich genügend männer die auch in beziehungen leben und ihrem alltag entfliehen wollen und dergleichen gibt es sicherlich auch frauen die dies wollen. oder?
 
gg ne net ein topf g falsch verstanden nur die anzahl derer die anders sind is hier verschwindend gering de gehen unter fg


warum gehen unter. es sollte ja ein forum sein in welchem gleichgesinnte das finden was sie suchen oder? es gibt sicherlich genügend männer die auch in beziehungen leben und ihrem alltag entfliehen wollen und dergleichen gibt es sicherlich auch frauen die dies wollen. oder?

Ich rate jetzt mal so ins Blaue rein hihihi

Der Grossteil der User hier sucht Sex , da stimm ich hamsterm wohl zu . Nur Sex is nicht gleich Sex , seh ich zumindest so . Den meisten gehts vermutlich nur um die Befriedigung ihrer sexuellen Lust , eine gewissen Kick zu erleben usw... andere suchen aber vielleicht etwas mehr als nur Sex .. seelische Wärme , eine gewisse Zuneigung und Symphatie , eben mehr ... ohne sich halt gleich zu binden .
Kann ja nun falsch liegen damit , nur diese Menschen musst mal finden , dann noch halbwegs auf einer Ebene sein usw. , aber soviel werdens nicht sein wo es passen könnte und die gehen eben in der Masse unter , wie coverdindust wohl meinte .

lg Wendigo
 
warum gehen unter. es sollte ja ein forum sein in welchem gleichgesinnte das finden was sie suchen oder?
Es ist eine Frage der Definition. Als Gleichgesinnte in einem Erotikforum würde ich zum Beispiel jene ansehen, welche Freude und Interesse an Erotik haben, und die sich über dieses Thema gerne mit anderen Menschen offen und freizügig austauschen möchten.

Was Du meinst, wäre wohl in einer Kontaktbörse besser aufgehoben .....

es gibt sicherlich genügend männer die auch in beziehungen leben und ihrem alltag entfliehen wollen und dergleichen gibt es sicherlich auch frauen die dies wollen. oder?
Ja, das wird durchaus zutreffen. Die Fehleinschätzung liegt nur darin, dass halt nicht jede Frau, die dem Alltag entfliehen will, auch bereit ist, das wahllos mit jedem X-beliebigen zu tun. Und die werden dann mit Sicherheit nicht darauf anspringen, wenn Du ihnen Sex schmackhaft machen willst, nur weil es Dir persönlich offenbar wurscht ist, mit wem.
 
@ wendigo danke fürs übersetzen fg deutlich ausschreiben geht heut net fg
 
Zurück
Oben