Privat Diverses Kärnten ein totes Pflaster?

Auch wenn der männliche Hormontsunami den driftigste Hinderungsgrund cerebraler Funktionalität
darstellt ist und bleibt es halt so....

... Wer im "realen" Leben mangels entsprechender Kommunikationsfähigkeit keine Kontakte findet
die zumindest prinzipiell seinen Vorstellungen nahekommen wird in Internetforen schon überhaupt
nicht fündig werden aber wie gesagt ... mangels Hirn bleibt eben nur Frust statt Lust :)
 
Auch wenn der männliche Hormontsunami den driftigste Hinderungsgrund cerebraler Funktionalität
darstellt ist und bleibt es halt so....

... Wer im "realen" Leben mangels entsprechender Kommunikationsfähigkeit keine Kontakte findet
die zumindest prinzipiell seinen Vorstellungen nahekommen wird in Internetforen schon überhaupt
nicht fündig werden aber wie gesagt ... mangels Hirn bleibt eben nur Frust statt Lust :)

Woww da schau i oba
 
Käufliche Liebe überall , kostet a bisserl , aber hast kein Kopfweh dannach !
Von Oberdrauburg bis Wolfsberg , alles da - wunderbar !
 
loool ok hmm wenn ma nur auf käuflich steht nu weniger totes pflaster sfg
 
andere suchen aber vielleicht etwas mehr als nur Sex .. seelische Wärme , eine gewisse Zuneigung und Symphatie , eben mehr ... ohne sich halt gleich zu binden .
Kann ja nun falsch liegen damit , nur diese Menschen musst mal finden , dann noch halbwegs auf einer Ebene sein usw. , aber soviel werdens nicht sein wo es passen könnte und die gehen eben in der Masse unter , wie coverdindust wohl meinte .

lg Wendigo

tipp für diejenigen (wenigen wie mir scheint), die in kärnten nicht nach käuflichem sex ausschau halten und RL auch (noch) leben: www.single-cruise.at :winke:
 
Also ich kann mich nicht beschwerden das Kärnten ein totes Pflaster ist!
Es gibt jede menge die nur Sex wollen ohne dafür gleich zahlen zu müssen, man muss sie schon anschreiben und nicht warten bis man:down: angeschrieben wird!
Man sollte wenn was vereinbart ist auch einhalten und nicht gleich wieder absagen, es ist auch üblich nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zuerst mal hier im EF od. auch am Telefon abchecken ob man sich überhaupt Sympathisch ist.
Hab auch schon erlebt das man gar nicht bis zum Kaffee kommt sondern gleich im Schlafzimmer landet wenn man es nur geschickt anstellt!
 
Keine Ahnung ob Kärnten ToT ist , aber hier in der Gegend jemanden zu finden der einfach mal nur Sex will ohne diesen ganzen Beziehungskram ist echt nicht allzu einfach ... muss ja auch einiges passen ...und bei uns Frauen kommt noch hinzu das man leider dann in ner Schublade landet obwohl man doch eigentlich nur das gleiche mag wie die Männer ...Sex ...
 
Also ich kann sagen das Kärnten auf keinen fall TOT ist und das Männer gleich eine Beziehung wollen kann ich mir nicht vorstellen!
Aber bei Frauen das Sie gleich in eine Schublade gesteckt werden, dass passiert wahrscheinlich nur bei den Typen die zuerst mal den Macho raushängen lassen und wenns dann passiert den Schw.... einziehen, dass sind auch die Typen die, die Nummer weiter geben an Ihre Freunde!
 
Zurück
Oben