Privat Diverses Kärnten-Seite

Bin zwar kein Kärntner (mag aber die Kärntner sehr!) bin aber am 22. Februar in Villach und hab viel Zeit!! Hat jemand Zeit und Lust mir mir was zu unternehmen!! lg.

wir sind erst neu hier aber antworte mal auf eure message .kennen uns hier auch noch nicht so aus .fotos werden auch erst gemacht und hochgeladen .aber vieleicht kann man sich ja langsam anfreunden grüsse pärchensucht 36

Ja das stimmt!!! egal ob weiblich oder männlich!! Vor einem treffen bekommen hier leider alle ausreden!!

Ja das stimmt!!! egal ob weiblich oder männlich!! Vor einem treffen bekommen hier leider alle ausreden!!

Hi reepo!
Muss sagen du stehst deinen Mann!! Kompliment!! Hoffe wir können das bald mal wiederholen! Bussi!

Muss das Kompliment zurückgeben! Jederzeit bereit das zu wiederholen! Kuss und Liebe Grüsse an dich!

Wenn überhaupt noch Ausreden kommen, ich hab zweimal versucht in Graz was zu organisieren, hatte einmal 14 Zusagen, Zimmer gemietet:
War ein langer Nachmittag, allein mit dem Mädel. Absagen kamen 2 oder 3, die anderen wurden wohl von Außerirdischen entführt... :hmm:

bevor mein Postfach übergeht, nein, ich organisiere momentan nix.:lalala:

Die Kärntner scheinen nicht so unzuverlässig zu sein.
Wir haben kurzfristig einen GB organisiert und da kamen von 6 Männern 5.
Es war richtig geil!
Wir verlassen uns aber nicht auf Schriftverkehr, sondern machen vorab immer einen Camcheck.
Ist zwar auch keine Garantie, aber wir denken uns, dass das die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute auch kommen, etwas erhöht.

kann euch nur recht geben, zuerst ziert sich jeder und dann haben die mädels scheinbar migräne!!

Bin für alles zu haben!!! War bei jedem treffen, wo ich mich angemeldet hab! Lg

Zurück
Oben