Privat Diverses Kärnten-Seite

Ich sollte doch zuerst denken und dann Schreiben.

... bin wohl immer etwas meiner Zeit voraus ;)

diese einsicht nenn ich mal gelungen :-D

ich würd awa raten...nicht gleich so groooooße phrasen zu benutzen wie "seiner zeit voraus" ...könnte auf leichte selbstüberschätzung hindeuten! könnte - wohl gemerkt! :lalala:

diese einsicht nenn ich mal gelungen :-D

ich würd awa raten...nicht gleich so groooooße phrasen zu benutzen wie "seiner zeit voraus" ...könnte auf leichte selbstüberschätzung hindeuten! könnte - wohl gemerkt! :lalala:

Seiner Zeit voraus ist ja nicht zwangsläufig positiv *lach*

in meinem sprachgebrauch schon^^ ...gut, der mag sich unterscheiden vom nordslowenisch...es sei mir verziehen :haha::undweg:

in meinem sprachgebrauch schon^^ ...gut, der mag sich unterscheiden vom nordslowenisch...es sei mir verziehen :haha::undweg:

*lach* sollte sich meiner auch. *hmm* Ist wohl nicht so.
Aber es war ja nur ein Vorschlag für eine Annahme.

.... vl bin ich ja doch selbstüberschätzender als ich denke :lol: .... aber in den Weiten des I-net is ja jeder was er will ;)

:eek::traurig: jetzt geb ich mir sooo mühe beim rauslocken eines geheimnisses und du zierst dich so!

Liebe Grüße aus Klagenfurt!

Hier scheint es ja einige nette Damen und Pärchen zu geben ;-)

Da will ich in der Runde nicht fehlen ,geile Grüße aus Klagenfurt ..........
Hoffe wir bekommen keinen schlechten Ruf hier,sowenig Mädels ,und die wenigen alle "nix suchen nur gucken" :roll:
Da schau ich manchmal neidisch ins steirische rüber
So fad sind wir Kärntner normalerweise nicht!
Schön zu wissen das es doch auch anders zugeht in Kärnten :klatsch:
Viel Spaß euch allen !

Hallo Ihr Lieben,

Bin auch Kärntner aus dem Raum villach , bin zwar schon älter würde gerne euch kennenlernen.

LG
Marderhund

Hallo Ihr :)

Bin auch ein 29 Kärntner... Nähe Arnoldstein!! Vl gibts ja hier eine nette Sie die Lust hat mal bissl Plaudern dann sehma eh!!

Lg

Zurück
Oben