Privat Diverses Kärnten-Seite

nun da will ich auch meinen Senf tazugeben gg VL ist ja recht schön aber reale treffen sind sehr schwer zubekommen lg

ist in ganz kärnten so vorallem wenn man noch eine gewisse vorstellung vom gegenüber hat :cry:

Vorstellungen haben wir alle nur die frage ists ob der gegenüber das auch erfüllt und umgekehrt ....
und ohne dem geht sowieso nix ... viele labbern nur und getrauen sich a nix egal ob frau oder mann ...

fake check und gut is !

nun da will ich auch meinen Senf tazugeben gg VL ist ja recht schön aber reale treffen sind sehr schwer zubekommen lg

ich hab das hier zwar schon öfter geschrieben, treffen gibt es, ich z. b. vorletzten freitag, vorgestern, diesen freitag. allerdings würde mich dein profil nicht im geringsten interessieren, da es leerer als leer ist, warum sollte eine frau, oder paar die katze im sack nehmen, wenn es auch genügend aussagekräftige profile gibt, bei denen man gleich ein bild vom gegenüber hat. und kommt jetzt nicht, die Frauen oder paare sollen halt fragen, wenn sie was interessiert, oder nach bildern fragen - warum sollten wir das tun? ich wiederhole mich: es gibt genügend, ohne lange zu fragen.

ich hab das hier zwar schon öfter geschrieben, treffen gibt es, ich z. b. vorletzten freitag, vorgestern, diesen freitag. allerdings würde mich dein profil nicht im geringsten interessieren, da es leerer als leer ist, warum sollte eine frau, oder paar die katze im sack nehmen, wenn es auch genügend aussagekräftige profile gibt, bei denen man gleich ein bild vom gegenüber hat. und kommt jetzt nicht, die Frauen oder paare sollen halt fragen, wenn sie was interessiert, oder nach bildern fragen - warum sollten wir das tun? ich wiederhole mich: es gibt genügend, ohne lange zu fragen.
:daumen:

Wenn man will findet man immer kontakte für diverse spielchen ;) nur sollte die suche sich nicht nur aufs forum hier beschränken... im real life findet man noch leichter welche als hier !!

Hast volkommen recht! :)
Ich hoffe mir bringt es Vorteile, dass ich heut mein Profil ein bisschen aktualisiert habe :D

Ich werd da nicht ganz schlau!? Und versteh den Sinn dieses Forums nicht ganz.
Also wenn es nur darum geht sich als Kärntner zu outen, das hab ich doch im Inserat schon gemacht!

Gibts in Klagenfurt, eigentlich auch Frauen, die hier angemledet sind? Sehe fast nur Männer.

Zurück
Oben