Privat Diverses Kärnten-Seite

Möchte auch mal nen lieben gruss aus 9020 dalassen, zu mir: bin verheiratet, hab ne tochter mit 27, wohne in waidmannsdorf, und würd mich freun von netten klagenfurtern zu hören, bin 46 jahre alt, offen für vieles, bi, schon ein wenig grau aber jung im herzen.....
wündch euch auch ne schöne weihnachtszeit und besinnliche tage, lg....

Möchte auch mal nen lieben gruss aus 9020 dalassen, zu mir: bin verheiratet, hab ne tochter mit 27, wohne in waidmannsdorf, und würd mich freun von netten klagenfurtern zu hören, bin 46 jahre alt, offen für vieles, bi, schon ein wenig grau aber jung im herzen.....
wündch euch auch ne schöne weihnachtszeit und besinnliche tage, lg....
Du hattest doch am WE ein neues Forum eröffnet!? Was ist los, war plötzlich verschwunden. Hast Du zuviele Angebote bekommen oder war das der Admin der das gelöscht hat?

Hi, sorry aber der thread war auf einmal weg, warum weiss ich nicht, hab auch keine antwort vom adm zurückerhalten.....?

St.Veiter Pärchen auf der Suche nach gepflegten sexy Pärchen......

KEINE SOLOMÄNNER

Hallo an doe erotikgemeinde hier:) möchte mich auch kurz vorstellen: also ich bin 35, 184 groß, normale statur eher sportlich, bilder werden natürlich folgen in meinem profil. Ja ich bin hier weil ein bekannter mir diese seite schmackhaft gemacht hat und hoffe auf den einen oder anderen netten plausch odr vielleicht auch mehr. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus. Also liebe grüße an alle anwesenden landsleute ;)

welche sie mag mi adden im fb Mario Fellner aus lavamûnd bin mal gspannt glg

Dann lass ich auchmal LG aus Villach hier!
A bissl was is ja woll los im schönen Ktn ;-)
Vl trifft man sich ja mal...

ein hallo mehr ist bei den meisten nicht drinnen, meiner meinung nach ist in diesem forum nur heisse luft und das in einem erotik und sexforum ?????

Hallo bin der neue!! Ich hoff das hier einige Schwanzgeile Frauen unterwegs sind.....gg Bin zu allen Schandtaten bereit! glg.

träum weiter, wirst auch noch draufkommen das es hier nur blabla gibt, ich hoffe auch noch immer auf realkontakt

Zurück
Oben