- Reaktionen
- 3.062
Attackeeeeeeeeeeee!![]()
...aber bitte mit gefühl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Attackeeeeeeeeeeee!![]()
ein zärtliches Attacklein......aber bitte mit gefühl....![]()
Austausch 1 zu 1 ???drum, an Steira probiern ...
Du bist aber schon gar nicht frauenfreundlich! Ich würde sagen: ein Steirerbua gegen zwei Steirermädels!Austausch 1 zu 1 ???
Nachverhandeln können wir immer noch !Du bist aber schon gar nicht frauenfreundlich! Ich würde sagen: ein Steirerbua gegen zwei Steirermädels!
Also unfreundlich sind wir Kärntner ja auch nicht! Nur wie man sieht, halt etwas "geschäftstüchtig"!Ah jetz sol ma tauschen, dachte Kärntna nehmen einfach!Hab ma sicha a poar Steiramädl denen des nehman daugt.
I frog holt nett.![]()
na das is gut, dann husch, husch in die Stmk Geschäfte machen, ich bleib bei die Kärntna Mädl da!!Also unfreundlich sind wir Kärntner ja auch nicht! Nur wie man sieht, halt etwas "geschäftstüchtig"!
Jetzt brauchst uns nur noch verraten wo dein Mädl, während Du in Kärnten bist, zu finden ist! Aber ganz diskret bitte!na das is gut, dann husch, husch in die Stmk Geschäfte machen, ich bleib bei die Kärntna Mädl da!!![]()
dann meld ich mich auch mal zu wort
bin aus klagenfurt