R
Gast
(Gelöschter Account)
soooo fleißig...pha ...der halbe spass und die doppelten kosten....da stimmt was nit ....öhm überdenk das bitte nochmalschön wärs....nö.... leider beschäftigt (aber ist nicht halb so spaßig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soooo fleißig...pha ...der halbe spass und die doppelten kosten....da stimmt was nit ....öhm überdenk das bitte nochmalschön wärs....nö.... leider beschäftigt (aber ist nicht halb so spaßig)
soooo fleißig...pha ...der halbe spass und die doppelten kosten....da stimmt was nit ....öhm überdenk das bitte nochmal![]()
echt ....wie kann man (frau) so kurz vor weihnachten noch so schepfn?...die leben ist üngerecht...die eine genießt und die andere musswürd ich ja gerne - führt aber kein Weg daran vorbei ....
wünsch euch einen schönen abend![]()
Nervös?Ich schließ mich den vielen Villachern an! Einer mehr schadet ja nicht!
Sry. zwei mal war keine Absicht!!!!!!!
solltest du im Ef auch sein
![]()
![]()
Is nett nit de klane Schwester von scheiße?![]()
Dachte immer nett hätte eine gespaltene Persöhnlichkeit!
![]()
Wer von euch geht den heute alles zum Perchtenumzug ?
hi Biene *g* meld dich mal bin auch aus der Nähe *gg*Hy bin auch aus der nähe von villach lg
iiiich hehe wo stehst dennHuch Nein. ...die sind gruselig....