B
Gast
(Gelöschter Account)
dann rauf nach Villach heute ist krampuslauf *gggg*Klagenfurt, 29.... Immer geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann rauf nach Villach heute ist krampuslauf *gggg*Klagenfurt, 29.... Immer geil
Gefällt mir auch bin oft zum Essen in SP ÜgÜSo viele Villacher
Dabei ist Spittal doch viel schöner![]()
Gefühl ist immer was feines *ggg*...aber bitte mit gefühl....![]()
I beschütz dir...Huch Nein. ...die sind gruselig....
I beschütz dir...
PS: bei mir im bett sand kane perchten![]()
Kumm... erschein i holt in deinemund damit das so bleibt. ...komm ich auch nicht zu dir ins Bett
![]()
Kumm... erschein i holt in deinem![]()
Moiiiii, a wauwiin meinem liegt ein bissiger Höllenhund
(wer ihn kennt....lacht jetzt wahrscheinlich)
Jo wenns sunst nix is, wo soll der Bus mit de schwedischen Supermodels hin?
Na Schweinhörner stehen mehr auf süße LuderNaja dort wo es Schweinhörner gibt, gibt es sicher auch so einen Bus![]()
Wie recht du hast. Der Traum zerplatzt bei den meisten wie eine Seifenblase im Wind und je krampfhafter sie ihre Träume inszenieren umso kleiner wird ihre ohnehin schon so kleine Welt und sie erkennen nicht woran es liegt dass es für sie immer nur ein Traum bleiben wird. Was bleibt ist dann der Neid auf Menschen die ihre Wünsche und Vorstellungen des Lebens auch leben und nicht ein Leben lang nur in total abstruser Selbstwahrnehmung an selbiger scheitern. Der Schritt von Neid zu Hass ist dann nur mehr ein kleiner und was der Hass aus den Menschen machen kann erlebt man ja leider nahezu tagtäglich.