Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #421641

Aktives Mitglied
Registriert
29.6.2016
Beiträge
157
Reaktionen
4.206
Punkte
206
Hallo zusammen,

Ein neues Jahr ein neues Glück.
Wer wie wann am Forstsee was macht oder anzutreffen ist, können wir uns hier alle mitteilen.
Ich für meinen Teil werde heuer öfters mal da sein. Freue mich schon auf die Saison.

Wer von euch ist da regelmäßig anzutreffen?

Liebe Grüße Marc
 
Was ich so gehört habe, auf der jährlichen Hauptversammlung der Spanner. Machen die sich auch schon bereit.

Die sind nicht zu unterschätzen, neue Kameras bessere Objektive usw.....

So ein verrückter hat sich sogar ein großes Tarnnetz gekauft.

Ich glaub das wird für beide Seiten ein spannendes Jahr:up::up:
 
Werde auch schon mal das Handtuch ins Auto werfen wenns Wetter weiter so passt werde ich die nächsten Tage mal hin und mir mal bissl Sonne gönnen lg
 
Hallöle!
Ich bin gerade dabei, meinen Horizont zu erweitern;-) ...denn ich hab so ne OpenAir-Veranstaltung noch nie besucht :down:
Und da hätte ich mal zwei grundsätzliche Fragen!
a. ist mit "Froschsee", der Parkplatz Richtung Greilitz gemeint?!
b. gibts generell gewisse "Stoss"-Zeiten, an denen man sagen kann, die Chance ist da am größten jemandem über den Weg zu laufen?

....ja, von daher, freue ich mich auch auf nette Kontakte!:up:
 
gibts eig einen "haupttreffpunkt"? bzw wo gibts möglichkeiten sich a bissl in die sonne zu legen.? ;-)
 

naja direkt einen treffpunkt gibt es da nicht wirklich, prinzibiell ist der ganze see der treffpunkt...

aber es ist nicht so, wie sich hier viele glauben, dass man wenn man hingeht gleich jemand kennenlernt und da dann auch geich was geht...
da gehört schon viel glück dazu wenn sich owas ergibt,

die meisten leute die sich oben treffen haben sich das davor auch ausgemacht...
 
Hallöle!
Ich bin gerade dabei, meinen Horizont zu erweitern;-) ...denn ich hab so ne OpenAir-Veranstaltung noch nie besucht :down:
Und da hätte ich mal zwei grundsätzliche Fragen!
a. ist mit "Froschsee", der Parkplatz Richtung Greilitz gemeint?!
b. gibts generell gewisse "Stoss"-Zeiten, an denen man sagen kann, die Chance ist da am größten jemandem über den Weg zu laufen?

....ja, von daher, freue ich mich auch auf nette Kontakte!:up:

:gutenmorgen:wen du genau wissen willst,wann da stoss-zeit ist.ab 01.04.2017 ist jeden tag in der kronen zeitung (morgen ausgabe)von den teilnehmer die telnr.und die uhrzeit wann sie oben sind angegeben.(1.april)nicht vergessen.......:D:lol::hahaha:
 
:gutenmorgen:wen du genau wissen willst,wann da stoss-zeit ist.ab 01.04.2017 ist jeden tag in der kronen zeitung (morgen ausgabe)von den teilnehmer die telnr.und die uhrzeit wann sie oben sind angegeben.(1.april)nicht vergessen.......:D:lol::hahaha:
Jessasna Wurferl wieso verratest das hier??
Jetzt glühens wieder jeden Tag in die Trafik um ja ka Ausgabe vom Revolverblattl zu versamen damits a kan Termin am See versamen um sich dort zu versamen :nono:
 
hehehehe erst ob 1.april in da morgenausgabe.....:D
Das hast ja so gschrieben aber damit überforderst die "Ich-bin-dabei-Einsteins" weil bei denen is die Sorg dass was zum Versamen
versamen könnten größer als da Blick aufn Kalender.
PS.: I glab du bist a heimlicha Krone-Aktionär :)
 
Bis jetzt hab ich nur darüber lesen können, dass die meißten sich beschweren, weil an solchen Treffpunkten nichts mehr los ist und keiner mehr kommt...
...und warum schreibt man das dann in die Zeitung, wenns geheim bleiben soll ??? :down::down: hmmmm, bin scheinbar ein Logik-Allergiker?!
Danke jedenfalls an Maulwurf2, für die Info!:up:
 
Wäre es nicht so komisch müßte man ob dem Herrn Karl seiner Logik-Allergie in Tränen ausbrechen :hurra:

@wurferl - na siehst was du jetzt mit deiner Info angerichtet hast - Blanke Verwirrung und noch blankere Verirrung :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht so komisch müßte man ob dem Herrn Karl seiner Logik-Allergie in Tränen ausbrechen :hurra:

@wurferl - na siehst was du jetzt mit deiner Info angerichtet hast - Blanke Verwirrung und noch blankere Verirrung :saufen:

i bin nur behilflich,kann ja nit sein das soviel leut umsonst,sich raufen schinden und des umsonst.wos e in da zeitung stecht...Wie gesagt 1ster april....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben