Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem die Ruhe ist derzeit das harte Los der ruhelosen, um den See schwadronierenden Unruhestifer
 
hallo venus das soll ja auch so sein ruhe und Entspannung dafür bietet sich der se ja an
 
Ach wie nett ich bin oft am See und habe schon einiges erlebt, aber danach gesucht habe ich nie, es kommt wie es kommt einmal ja ,einmal nein. Schönen Sommer allen Forstsee besuchern
 
wir werden auch wieder einige male oben sein.
entlich gehts wieder los mit sonne auf nackter haut.
 
Hallo in die Gruppe

Bin auch sehr oft am see, aber allein !!
Würde mich freun wenn sich eine Frau sich meldet und auch nicht allein sein möcht , es muss nicht immer das eine sein!! Lg Mark
 
Hallo in die Gruppe

Bin auch sehr oft am see, aber allein !!
Würde mich freun wenn sich eine Frau sich meldet und auch nicht allein sein möcht , es muss nicht immer das eine sein!! Lg Mark
zittiere:es muß nicht immer das eine sein.:hmm:da frag ich mich dan was das eine ist.....schwimmen,fischen,um den see laufen,liegestützen machen,wixn,oder meinste ficken.....:nix-ahn:
 
Meinte sex ja !! Hab gedacht es sind alles reife Personen in der Gruppe,die keine Erklärung brauchen!!
 
wir sind heute am see. also wenn sich eine nette sie oder ein pärchen uns anschliessen möchte sehr gerne. denn spannern rate ich abstand zu halten haben frei laufende hunde dabei gg.
 
@ couple420 mit den freilaufenden Hunden würde ich nicht drohen, das kann teuer werden.
 
@ couple420 mit den freilaufenden Hunden würde ich nicht drohen, das kann teuer werden.
Also wir finden das war keine Drohung sondern ein glasklare Feststellung und noch dazu eine höchst begrüßenswerte denn so kleine, süße
Hunde finden allzu vorwitzige freibaumelnde Würstchen einfach zum anbeißen gut :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben