Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde den See auch bald aufsuchen. Nackt sonnen und Outdoorsex. Einfach geil.
 
haben zwei aussies und die finden das total spannend wenn jemand mit ihnen verstecken spielt und dabei auch no ein würstel in der hand hält lol.
mehr als laut kläffen passiert e nicht wenn plötzlich hinter uns komisch raschelt im gebüsch und prinzipiell ist es ganz angenehm , dass die meisten spanner sobald sie die hunde sehen sowieso reissaus nehmen. also wenn eine sie oder ein pärchen den spannern entgehen möchte so sind sie herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen.
 
haben zwei aussies und die finden das total spannend wenn jemand mit ihnen verstecken spielt und dabei auch no ein würstel in der hand hält lol.
mehr als laut kläffen passiert e nicht wenn plötzlich hinter uns komisch raschelt im gebüsch und prinzipiell ist es ganz angenehm , dass die meisten spanner sobald sie die hunde sehen sowieso reissaus nehmen. also wenn eine sie oder ein pärchen den spannern entgehen möchte so sind sie herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen.
:lol::haha::hahaha:genau so .......!
 
heute offizielle eröffnung?...poah..do san heit leit...
 
jaja ist noch ein wenig frisch zu antesten ggg
am besten man geht eine schnelle runde um den see dann wird es warm ggg
naja ist ja erst april und der macht bekanntlich was er will ggg
 
so kalt war es gestern aber nicht am see, jedoch ziemlich laut (damit meine ich nicht mich :D )
 
Heut wer am see von denn Frauen ?
 
Bis jetzt hab ich nur darüber lesen können, dass die meißten sich beschweren, weil an solchen Treffpunkten nichts mehr los ist und keiner mehr kommt...
...und warum schreibt man das dann in die Zeitung, wenns geheim bleiben soll ??? :down::down: hmmmm, bin scheinbar ein Logik-Allergiker?!
Danke jedenfalls an Maulwurf2, für die Info!:up:
einfach hammergeil! :esreicht:
 
Ja, Frau müsste nur noch beim WC eine Tafel auf grün setzen, damit die Spanner wissen: es zahlt sich über die Felsen zu kraxeln, hihi
 
Das lustige an der Sache ist ja, dass die Männer hier immer über zu wenig Frauen bzw über zu wenig Frauen, die sich auch real treffen wollen, klagen. Macht man dann aber ein Date aus, erscheinen 80 Prozent nicht...
Klar, es kann was dazwischen kommen aber dann kann man ja absagen :)
Und um beim Thema FORSTSEE zu bleiben - viele Spanner ohne was dahinter.
Aber trotzdem ein schönes Plätzchen, auch ohne sexuelle Aktivitäten :)
 
Na ja es ist auch mit den Damen nicht so leicht mit dem Treffen die meisten kommen nicht .........aber am See wen Mann anstand hat kann man sehr wohl nette Damen und Paare kennen lernen ...freu mich auf den Sommer
 
freue mich trotzdem auf den sommer das einzige wo es laut ist am anderen ufer wo schon sehr viele hunde sind ,
aber den kann man ja ausweichen. ansonsten noch sehr ruhig. treffe auch hin und wieder nette leute zum ratschen das past ja auch.
 
also ich geh auch zum baden zum forstsee,ohne hintergedanken(naja)aber auch wen es nur beim baden bleibt ,bin ich immer zufrieden nach hause gefahrn.am parkplatz mit dem park futzi noch a bierli getrunken und dann ab nach hause.klar ab und an erlebt man schönes ,aber wie man so schön sagt,jeder tag ist nicht sonntag.
 
also ich geh auch zum baden zum forstsee,ohne hintergedanken(naja)aber auch wen es nur beim baden bleibt ,bin ich immer zufrieden nach hause gefahrn.am parkplatz mit dem park futzi noch a bierli getrunken und dann ab nach hause.klar ab und an erlebt man schönes ,aber wie man so schön sagt,jeder tag ist nicht sonntag.
Wurfale wir haben dich echt lieb - du bist der Sonnenschein :saufen::klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben