Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Werde sicher das eine oder andere Mal mit dem Motorrad raufdüsen wenn es die Zeit zulässt!

Mir ist zwar noch nie Etwas untergekommen aber ich mag das Ambiente des Sees wirklich sehr!

Glg
 
Wenn ich das da so mitlese weiß ich nicht ob ich einen Lachanfall oder schreikrampf bekomme...Keine Frage der See an sich ein sehr schönes Naturidyll!! Was manche draraus machen und wie krampfhaft diese jenigen auf Lauer sind um was zu erhaschen finde ich bedauernswert... Natürlich kann man niemanden verbieten sich unter freien Himmel am See zu vergnügen, die herangehensweise finde ich aber sehr bedenklich aber gut, es gibt immer welche die ihre triebhaftigkeit nkcht unter kontrolle haben und wieder welche die dann strauch resistent die blätter zum rascheln bringen...
Wie auch immer, wünsche allen Besuchern des Sees eine herrliche sonnige Saison ;)
 
Jo wor schön heut dort. Am Rundwanderweg. So jetz hob i a mein Senf dazuagebn.:rofl::fies:
 
Langsam wird es kompliziert:
Zuerst ankündigen, dass man hinfahren wird.
Dann fragen, ob wer oben ist.
Schreiben, dass man oben ist.
Berichten, was los war, oder dass eben nichts los war.......

Geht es nicht einfacher?
Vorschlag:
Hinfahren, Sonne und See genießen. Wenn sich mehr ergibt :hurra:
Wenn nicht, als schönen Badetag verbuchen.

So mache ich es.
Und wenn es sich ergibt, vereinbare ich Treffen mit UserInnen sehr gerne am See. Wenn sie auftauchen (passiert manchmal) super, wenn nicht7: siehe oben
 
so mach ich das auch so gehe eine runde um den see sollte was sein auch schön wenn nicht geniesse ich das Flair des see's
 
Halli Hallo ...

Würde heuer gern mehr auf den see mit meiner Frau fahren ... soo frage:Da wir voriges Jahr 2-3mal oben wahren und eigentlich fast nur Familien bzw "angezogene" Leute gesehen haben .. fragen wir uns wo der "bereich" der FKK leute ist? Gibt es den? Will ja nicht mitten in den Familien Nackt herum hüpfen liegen oda sinst was machen :) :) glg freuen uns auf eine Antwort Thomas und Steffi ;)
 
hi
werde am mittwoch nachmittag so um 16 Uhr eine runde drehen um den see wäre schön ein paar oder eine frau zu treffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben