1
Gast
(Gelöschter Account)
wie ein gams immer dort wos fest is ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nodonn ..wenst heut obm bist werdn olle de gams jogn auf auf zum fröhlichen jagen......wie ein gams immer dort wos fest is ;-)
bin e schon obm......nana irgendwann muss ich ja arbeiten auch mal gg außer du kommmst ;-)
am see e nit aber im see......Weit und breit kein einziger Maulwurf am See
da schwimmt jetzt nicht einmal ein wasserratz herumam see e nit aber im see......
Klar, wir sind ja keine Maulwürfe ( die ja angeblich blind sind )doch doch siehste nix......
blind du stolperst über meine hügln und i bin lind .....Klar, wir sind ja keine Maulwürfe ( die ja angeblich blind sind )
Deine Hügel? Achso, wir haben gedacht das sind alte Rehperlenblind du stolperst über meine hügln und i bin lind .....
FröscheNachdem sich das Wtter jetzt gebessert hat, werde ich eine Runde um den See spazieren....
Vielleicht trifft man ja jemanden!
Lg
Frösche
Wenn so ein kräftiger Ast eines Holzfällers in der Ackerfurche seine Spur zieht kann das schon eine recht erkleckliche Ernte ergebenBin ebenfalls oben ist sehr ruhig außer die Holzfäller die am ackern sind