Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich regnet es nicht ggg

Schade das es nicht geregnet hat. Den wie Notgeil muss man sein. das man unser Auto belagert um was zu erhaschen. Obwohl ich schon klar zu verstehen gegeben habe das wir an Dir kein Interesse haben PS und die zwei anderen Männer genauso
 
Schade das es nicht geregnet hat. Den wie Notgeil muss man sein. das man unser Auto belagert um was zu erhaschen. Obwohl ich schon klar zu verstehen gegeben habe das wir an Dir kein Interesse haben PS und die zwei anderen Männer genauso
Was hast du dir denn erwartet wenn das hier postest??
:(
 
Was hast du dir denn erwartet wenn das hier postest??
:(

So würde ich das nicht sehen, den wir sind auch ab und zu oben am Abend am Parkplatz und egal ob man das hier postet oder nicht manche Männer sind sowas von Not geil (sorry den ausdruck) das es auch nicht mehr schön ist. Am besten ist es gar nicht mehr dort sein.
 
Hab leider auch die Erfahrung gemacht das es dort nicht mehr angenehm ist und man als Frau alleine dort besser gar nicht mehr hin geht.
 
:cry: Früher war es mal echt schön da und entspannend... auch wenn es abends dann mal ab ging.
 
:cry: Früher war es mal echt schön da und entspannend... auch wenn es abends dann mal ab ging.

Da hast du recht.
Aber seit so manche typen schon dermaßen penetrant sind und sich fast schon zu einem aufs handtuch legen wollen. Bzw. 20 mal drüberlatschen beim spannen. Hält ma es nur mehr aus in dem ma zur abschreckung a gartenschere neben sich liegen hat :down:
 
Ich (Frau) geh auch nicht mehr hinauf. Zum einem mag ich es nicht, dass ich von irgend wem im nackten Zustand ohne meine Zustimmung fotografiert werde und zum anderen, ich lege ab und zu auch gerne mal selbst Hand an mir an. Dabei ist es schon nahezu unmöglich so manch "Staudenwixer" von sich fern zu halten! Ich mag es nicht dass ich dann von denen angespritzt werde ohne dass ich das will.
Ist eigentlich schade, aber was solls, es gibt (noch) ander schöne, geheime Plätze!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht geregnet hat. Den wie Notgeil muss man sein. das man unser Auto belagert um was zu erhaschen. Obwohl ich schon klar zu verstehen gegeben habe das wir an Dir kein Interesse haben PS und die zwei anderen Männer genauso
Wir können euren Unmut bestens verstehen allerdings hast du euch mit der Textierung deiner Ankündigung "am Parkplatz mich einfinden mit einer Frau" ein respektables Eigentor geschossen. Normalerweise würde man ja annehmen dass Männer ( zumindest jene die diese Bezeichnung auch verdienen ) das richtig interpretieren und damit nicht automatisch ein "Egal wer - jeder darf seinen Nudeldruck an ihr abbauen" verbinden.
Wenn man sich aber die Postings, die meist nur fragmentiert vorhandenen Profile oder die Schwanzavatare der ewigen Forstseeparkplatzposter ansieht kann man zu 90% nichts akzeptables erwarten. In Anbetracht der so offen zur Schau getragenen Realitätsverweigerung dieser Traummänner darf man einfach nicht davon ausgehen dass es alle nächtlichen FS-PP-Besucher als eventuelle Chance aber nicht als garantierte Aufforderung zum Druckablassen auch so verstehen.

Selbst ein Zusatz wie "Alles ist möglich aber nichts ist fix und wir bestimmen wie es abläuft" und ähnlichen, klaren Ansagen wird die Supermänner davon abhalten können sich total falsch und widerwärtig zu benehmen.

Daher - ein Posting ala "Wir sind am ... um ... in ... " ist und bleibt ein Glücksspiel - da man muß ja auch mit Nieten rechnen.
 
puhhh... eigentlich wollten wir heuer auch den Forstsee entdecken aber wenn man die postings liest sinkt die lust aber gewaltig :(
 
Wieso kommt man bitte auf die idee sich am abend auf den parkplatz zu stellen?
 
puhhh... eigentlich wollten wir heuer auch den Forstsee entdecken aber wenn man die postings liest sinkt die lust aber gewaltig :(
Nur keine Bange, am Forstsee oben selbst werdet ihr genug schöne Platzerln finden wo ihr die Zeit ohne die Bischwedler genießen könnt.
Meidet halt vor allem das Südufer.
Den Parkplatz des Nächtens solltet ihr aber nur besuchen wenn ihr gute Nerven habt oder hardcore-gebürstet seid :)
 
Wir können euren Unmut bestens verstehen allerdings hast du euch mit der Textierung deiner Ankündigung "am Parkplatz mich einfinden mit einer Frau" ein respektables Eigentor geschossen. Normalerweise würde man ja annehmen dass Männer ( zumindest jene die diese Bezeichnung auch verdienen ) das richtig interpretieren und damit nicht automatisch ein "Egal wer - jeder darf seinen Nudeldruck an ihr abbauen" verbinden.
Wenn man sich aber die Postings, die meist nur fragmentiert vorhandenen Profile oder die Schwanzavatare der ewigen Forstseeparkplatzposter ansieht kann man zu 90% nichts akzeptables erwarten. In Anbetracht der so offen zur Schau getragenen Realitätsverweigerung dieser Traummänner darf man einfach nicht davon ausgehen dass es alle nächtlichen FS-PP-Besucher als eventuelle Chance aber nicht als garantierte Aufforderung zum Druckablassen auch so verstehen.

Selbst ein Zusatz wie "Alles ist möglich aber nichts ist fix und wir bestimmen wie es abläuft" und ähnlichen, klaren Ansagen wird die Supermänner davon abhalten können sich total falsch und widerwärtig zu benehmen.

Daher - ein Posting ala "Wir sind am ... um ... in ... " ist und bleibt ein Glücksspiel - da man muß ja auch mit Nieten rechnen.


Danke in Zukunft poste ich das hier eh nicht mehr hier.
 
JA manche laut können sich einfach net benehmen oben am see.... ist traurig das solch Leute die gute Stimmung am see immer verhauen,... die staudenwedler und Erdmännchen san echt ungut.... aber lieg meist in der dritten bucht mit einigen paaren und auch Damen sind immer die gleiche runde übern sommer.. und da ist ganz nett...
 
Wenn ich mir das so durchlese, dann fahr ich da lieber nicht ohne meinen rauf.
Mir ist zwar letztes Jahr anfangs das Aufdringliche nicht so aufgefallen. (war in Begleitung und alleine unterwegs.) Aber gegend Ende der Saison hab ich das Südufer schon mehr gemieden. Gott sei Dank gibt es am See trotzdem noch Plätze wo es angenehm ist.
 
Am Samstag Nachmittag hat ein Pärchen auf dem Parkplatz am bankerl herumgealbert. Anschließend haben sie hinter ihrem offenen Kofferraumdeckel sex gehabt. Sie waren aus Wolfsberg :)
 
Ich kann mich noch an die gute alte Zeit in meiner Jugend (wir haben dort ganz in der Nähe schon von 35 Jahren Urlaub gemacht) erinnern da war dort außer ein paar Anglern und Leute mit Hunden noch gar nichts los. In den letzten Jahren bin ich ab und an noch kurz mal rein gesprungen wenn ich gerade in der Gegend war, aber was man dort teilweise zu sehen bekommt ist nicht mehr schön. Das letzte Mal bin ich im Sommer vor 2 Jahren dort am See entlang gewandert auf dem Weg nach Pörtschach. Vom markierten Weg zweigen unzählige wilde Trampelpfade ab, es liegt einiges an Müll und menschlichen Hinterlassenschaften herum. Irgend wann werden es welche übertreiben und der See wird gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben