Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht doch. Worauf auch diese Buschwedler allergisch reagieren ist selbst fotografiert zu werden. Wenn einer zu aufdringlich wird, ein Foto machen. Aber was damit tun? Hier einstellen wird nicht gehen. Aber Event. Eine Whatts App Gruppe gründen und dort diese Fotos einstellen. Ich gehe mal davon aus, das viele von denen Frau und Kinder daheim haben und nichts riskieren möchten.
 
Fahre heute Vormittag mal rauf zu See und dreh mal eine Runde vielleicht ergibt sich was geiles.
 
Fraglich ob sie denn die Wurzel der aufdringlichen Buschwedler, für die Wurzelbehandlung, überhaupt in den Mund nehmen möchte
 
werde morgen eine runde um den see wanden und die ruhe genießen
Rottweiler hab ich auch schon gesehen
wird spannend
 
halli hallo liebe forstsee besucher und besucherinen.ich werde nicht am forstsee sein ,werde nicht um den forstsee wandern,werde nicht hinter einen busch hocken und mit einen fernglas die leute beobachten,werde auch nicht neben einer nackten frau stehn und sie angaffen,werde nicht bei einen paar stehn das gerade fickt und wixen ,also liebe forstsee besucher,ihr könnt mit aller ruhe den see geniessen.aber sollte ich mal am forstsee sein werde ich das was oben beschrieben ist auch nicht tun.und ich wünsche mir von ganzen herzen das es andere auch nicht tun.lg.manuel
 
Ist heute Nachmittag ein Paar oder eine Sie am See anzutreffen? Ich werde so gegen 15:00 Uhr dort sein...
 
:hmm:geh ich oder geh ich nicht....:hmm:....würde wer mit gehn:hmm:eine sie oder ein paar....:hmm:dann würd ich auch gehn :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben