- Reaktionen
- 519
Kann man denn nichts gegen die Buschwedler machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja auch einige Wedler die man gerne beim Wedeln ihres Wedels unterstützt aber für die üblen Wurzelsepperln wäreKann man denn nichts gegen die Buschwedler machen?
Über solche Fälle freut sich dann aber als Ersatzverwurzlerin die kleine, niedliche Daisy aus dem Hause RottweilerFraglich ob sie denn die Wurzel der aufdringlichen Buschwedler, für die Wurzelbehandlung, überhaupt in den Mund nehmen möchte
Auch eine spannende FrageIst jemand aus diesen Forum See?Swen
Über solche Fälle freut sich dann aber als Ersatzverwurzlerin die kleine, niedliche Daisy aus dem Hause Rottweiler
spannend wäre echt wens , mit ihm zu einen treffen kommt was er er dann macht ob er auch so stottert wie er schreibt......Auch eine spannende Frage
Nageh Wurfale sei ned so garstigspannend wäre echt wens , mit ihm zu einen treffen kommt was er er dann macht ob er auch so stottert wie er schreibt......
Mach es wie zu unserer Schulzeit:geh ich oder geh ich nicht........würde wer mit gehneine sie oder ein paar....dann würd ich auch gehn