Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja so unentschlossen ,ich weiss wen ich da raufgeh muß ich immer leckn und fickn ,hab ein wenig angst es wieder tun zu müßen......:)
:trost:
Da habe ich mehr Glück gehabt:
Manchmal habe ich auch ge**** und ge****.
Aber öfter einfach nur Sonne, See, Badetag.
Und ich habe sowohl das eine als auch das andere genossen.
Eigentlich habe ich bis jetzt nur ein wirklich negatives Erlebnis gehabt, als ich für's Falschparken einen Strafzettel bekommen habe.
Dass vereinbarte Treffen nicht stattgefunden haben, weil der Hamster überraschend erkrankt ist, oder ähnliches, wurde durch einen Badetag kompensiert.

Wen am Sonntag auch so schön ist wie heute,dann kann es passieren das ich am See erscheine,und mal in den See spring......;)gern lade ich auch ein paar Frauen oder auch Paare die mit mir das herrliche nass geniessen wollen.;)

Werd morgen, sofern schönes Wetter ist rauf fahren. Vl ergibt sich ja das eine oder andere nette Gespräch.
Lg

:mad:der wetter gott ist gegen mich,"leider"sonst wäre ich heute am see und würde ein paar runden schwimmen.und wens dazu kommen würde auch gern ein paar frauen vernaschen....:):Daber es regnet ja......:p

:mad:der wetter gott ist gegen mich,"leider"sonst wäre ich heute am see und würde ein paar runden schwimmen.und wens dazu kommen würde auch gern ein paar frauen vernaschen....:):Daber es regnet ja......:p
Nachmittag wird es schön... da kannst plantschen :) wenn das kühle wasser dir nix ausmacht... vielleicht schau ich dir zu. Mal sehen wie das so is im Gebüsch :)

Nachmittag wird es schön... da kannst plantschen :) wenn das kühle wasser dir nix ausmacht... vielleicht schau ich dir zu. Mal sehen wie das so is im Gebüsch :)
ohhhhh...du willst mir vom gebüsch aus zu sehn ...das entäuscht mich aber ,hätte es lieber du siehst mir zu und du versteckst dich nicht hinterm busch....;)

Der See ruhig...Keiner Vögelt Rum. Echt herrlich heute da.

Anhänge

• 20170521_142243.jpg
    20170521_142243.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20170521_142254.jpg
    20170521_142254.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 73
Ich frag mich ganz ehrlich wie viele Lehrer bzw Deutsch-Professoren in der Gruppe sind. Kann mir diese "Besser-wisserei" anders nicht erklären

Geht euch des wer is wann wo wie hier vom forum bla bla bla nit schon am nerv hab noch nie (leider) gelesen das paar oder frau hier schreibt sind am see und wollen von x männer frauen paaren beobachtet oder gefickt werden ...... fahrts rauf machts euch an schönen tag und lasst euch überaschen !!!

Geht euch des wer is wann wo wie hier vom forum bla bla bla nit schon am nerv hab noch nie (leider) gelesen das paar oder frau hier schreibt sind am see und wollen von x männer frauen paaren beobachtet oder gefickt werden ...... fahrts rauf machts euch an schönen tag und lasst euch überaschen !!!

Du hast vollkommen recht. Jeder sollte die Zeit am See genießen. Was sein soll, soll sein, erzwingen kann man ja eh nichts.

Und jeder, jede, jedes Paar, welches hier postet, wann wer wo ist, ist in gewisser weise selbst schuld bedrängt zu werden. Man kann Treffen super per PN ausmachen, ohne das jeder Buschwedler Bescheid weiß

morgen am vormittag ....werd ich nicht am see nach frauen und nicht nach paaren suchen .....wen wer will kann mich anschreiben...;)

was mach ich am parkplatz um die zeit...:shock:da is ja finster und im dunklem hab i angst....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.