L
Gast
(Gelöschter Account)
Wassertest bestanden, schöne Abkühlung bei den Temparaturen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh.... kennt sich da eine aus ?Die werden dann dort hin verlagert wo nur die zusehen können die man auch zusehen lassen mag
Nein... du willst dann eher die Durchbluteten Geschichtenöhm sooo gut kannte ich Pinocchio auch nicht
ich habs nicht so mit Holzspielzeug
na keine GeschichtenNein... du willst dann eher die Durchbluteten Geschichten
Ich weiß ja was gut istOh.... kennt sich da eine aus ?
Hallo Leute!
Nachdem man hier im Forum zum Thema Forstsee sowieso fast nur blöde antworten bekommt hab ich mir gedacht, dass wir eine private Gruppe (PN und alle dazu einladen zur Unterhaltung) oder auf (kik,whatsapp,skype..) zu gründen. In der Gruppe könnten sich dann Leute die wirklich Interesse haben andere begeisterte FKKler zu treffen oder kennenlernen.
Dadurch,dass das Ganze dann privat ist können auch die ganzen Spanner nicht mehr mitlesen und wissen somit nicht wann sich wer wo aufhält...
Wenn wer Interesse hat einfach eine PN an mich!
Lg
Und wie willst du wissen wer Interesse hat und wer ein Spanner ist?
Da bin ich mal echt neugierig!Indem Mann die Leute trifft und wenn sie nicht auftauchen sind sie such gleich weider raus sus der Gruppe ganz einfach...
jo a supa neugierig bin wer da dann kommt looool.....denk mal ein paar männer ...aber sicher keine frauen.Da bin ich mal echt neugierig!
Wenn er es sehr schlau anstellt... ich bin mal nicht grundsätzlich negativjo a supa neugierig bin wer da dann kommt looool.....denk mal ein paar männer ...aber sicher keine frauen.
jo a supa neugierig bin wer da dann kommt looool.....denk mal ein paar männer ...aber sicher keine frauen.
Wenn er es sehr schlau anstellt... ich bin mal nicht grundsätzlich negativ
naja ...das fängst ja schon gut an, mit deiner whats app geschichte...Das wirst du zum glück nie erfahren
hahaha ....liebe lady ich weiß du bist sicher nicht dabei..Wenn er es sehr schlau anstellt... ich bin mal nicht grundsätzlich negativ
naja ...das fängst ja schon gut an, mit deiner whats app geschichte...