Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Mittwoch mit dem Motorrad unterwegs, und werd um die mittagszeit am See entspannen
Damen oder Pärchen lust mir gesellschaft zu leisten :sandwich::poppen::domina:

Hallo Leute!
Nachdem man hier im Forum zum Thema Forstsee sowieso fast nur blöde antworten bekommt hab ich mir gedacht, dass wir eine private Gruppe (PN und alle dazu einladen zur Unterhaltung) oder auf (kik,whatsapp,skype..) zu gründen. In der Gruppe könnten sich dann Leute die wirklich Interesse haben andere begeisterte FKKler zu treffen oder kennenlernen.
Dadurch,dass das Ganze dann privat ist können auch die ganzen Spanner nicht mehr mitlesen und wissen somit nicht wann sich wer wo aufhält...

Wenn wer Interesse hat einfach eine PN an mich!

Lg

Hallo Leute!
Nachdem man hier im Forum zum Thema Forstsee sowieso fast nur blöde antworten bekommt hab ich mir gedacht, dass wir eine private Gruppe (PN und alle dazu einladen zur Unterhaltung) oder auf (kik,whatsapp,skype..) zu gründen. In der Gruppe könnten sich dann Leute die wirklich Interesse haben andere begeisterte FKKler zu treffen oder kennenlernen.
Dadurch,dass das Ganze dann privat ist können auch die ganzen Spanner nicht mehr mitlesen und wissen somit nicht wann sich wer wo aufhält...

Wenn wer Interesse hat einfach eine PN an mich!

Lg

Und wie willst du wissen wer Interesse hat und wer ein Spanner ist?

whats ap,pskyp und was weiß ich alles humbug

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.