W
Gast
(Gelöschter Account)
Ein buschwedelnder ferngucker wurde von dem paar neben mir schon erfolgreich mit Steinwurf vertieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein buschwedelnder ferngucker wurde von dem paar neben mir schon erfolgreich mit Steinwurf vertieben
Da hast du vollkommen rechtGrundsätzlich ist die Gründung einer Gruppe ja eine gute Idee. Wird aber nicht funktionieren. Es werden sich nur die üblichen Männer anmelden. Die Spanner werden schon darauf warten direkt informiert zu werden. Gut für das Leben am See wäre, nicht ständig zu posten und fragen wer wann oben ist. Wer meldet sich denn auf diese Anfragen? Sicher keine Frau oder Paar. Die sind einfach dort. Also ihr "Ewig-Poster-und-Frager-wer-oben-ist", lasst es bleiben, geht hoch, genießt den See und ihr werdet sehen, alles andere wird sich ergeben. Wenn ihr weniger nervt, wird man wahrscheinlich wieder mehr weibliche Wesen dort antreffen.
Also angezogen hinterm Busch mit Feldstecher, das geht gar nicht. Da hab ich auch schon mal einen streng drauf aufmerksam gemacht.Ein buschwedelnder ferngucker wurde von dem paar neben mir schon erfolgreich mit Steinwurf vertieben
Oh seid Ihr aber böse!Ein buschwedelnder ferngucker wurde von dem paar neben mir schon erfolgreich mit Steinwurf vertieben
Wir sind ganz deiner Meinung !!Grundsätzlich ist die Gründung einer Gruppe ja eine gute Idee. Wird aber nicht funktionieren. Es werden sich nur die üblichen Männer anmelden. Die Spanner werden schon darauf warten direkt informiert zu werden. Gut für das Leben am See wäre, nicht ständig zu posten und fragen wer wann oben ist. Wer meldet sich denn auf diese Anfragen? Sicher keine Frau oder Paar. Die sind einfach dort. Also ihr "Ewig-Poster-und-Frager-wer-oben-ist", lasst es bleiben, geht hoch, genießt den See und ihr werdet sehen, alles andere wird sich ergeben. Wenn ihr weniger nervt, wird man wahrscheinlich wieder mehr weibliche Wesen dort antreffen.
Da bist du nicht die einzige!!!Würd da auch so gern mal hin trau mich aber nicht allein als Frau
Da bist du nicht die einzige!!!
Was hier im Forum leider vergessen wird:
Das ist ein 'Badesee' wo FKK geduldet wird.
Sicher 90% der Besucher haben keine Lust auf irgendwas.
Und von den restlichen 10% sind sicher auch nur ein paar für eine Peepshow oder Suchen wenn der mitmacht.
Also nehmt den See wie er ist ..
PS: hatte heute Saisonstart und sieh da .. wie erwartet keine Vorstellung ..
Aber die Sonne war da und das Wasser auch sehr angenehm.
Was hier im Forum leider vergessen wird:
Das ist ein 'Badesee' wo FKK geduldet wird.
Sicher 90% der Besucher haben keine Lust auf irgendwas.
Und von den restlichen 10% sind sicher auch nur ein paar für eine Peepshow oder Suchen wenn der mitmacht.
Also nehmt den See wie er ist ..
PS: hatte heute Saisonstart und sieh da .. wie erwartet keine Vorstellung ..
Aber die Sonne war da und das Wasser auch sehr angenehm.
was ist den mit euch zwei los...da sind x frauen allein oben,und werden nicht vergewaltigt, und ihr tut ja so als wen der see von lauter notgeilen vergewaltiger wäre.Da bist du nicht die einzige!!!
ok...notgeilen wedler,aber es geht keine gefahr davon aus.Vergewaltiger nicht, aber notgeil und aufdringlich schon!!!
ok...notgeilen wedler,aber es geht keine gefahr davon aus.
Am Samstag hat eine vollbusige Dame direkt unterm Wanderweg im leichten Gestrüpp gepisst, ihre muschi schön sauber geputzt und ist dann seelenruhig wieder runter zu ihrem liegestuhl gegangen.ich ging gerade vorbei. Ich musste förmlich meinen Schwanz rausnehmen. Er hatte keinen Platz mehr in der Hose:-0Da bist du nicht die einzige!!!
Hätte sie ihre "Tat" denn mit einem Megaphon ankündigen sollen? Ist eine ins Gebüsch pissende Frau eine Weltsensation?Am Samstag hat eine vollbusige Dame direkt unterm Wanderweg im leichten Gestrüpp gepisst, ihre muschi schön sauber geputzt und ist dann seelenruhig wieder runter zu ihrem liegestuhl gegangen.ich ging gerade vorbei. Ich musste förmlich meinen Schwanz rausnehmen. Er hatte keinen Platz mehr in der Hose:-0
Nur vertrieben ohne Treffer? Irgendwie schadeEin buschwedelnder ferngucker wurde von dem paar neben mir schon erfolgreich mit Steinwurf vertieben
Naja jeder hat nen anderen Fetisch. Oder hat sexuellen NotstandAm Samstag hat eine vollbusige Dame direkt unterm Wanderweg im leichten Gestrüpp gepisst, ihre muschi schön sauber geputzt und ist dann seelenruhig wieder runter zu ihrem liegestuhl gegangen.ich ging gerade vorbei. Ich musste förmlich meinen Schwanz rausnehmen. Er hatte keinen Platz mehr in der Hose:-0