Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist komisch, dass sich hier immer die gleichen Männer über die Buschwedler aufregen,die aber scheinbar trotzdem jeden tag oben sind.Dann geht doch einfach nicht hin. Es kann jeder selbst entscheiden, und so wie mann sich verhällt, so verhalten sich die anderen.
Haben noch nie gesehen dass die männer bespannt wurden von den "Buschwedlern" .
Sehr Komisch !!
Wir können nur sagen Leute macht euch selbst ein Bild vom See und lasst euch nicht von den Foren leiten.
Es ist auch interessant zu beobachten, wenn schlechtwetter angesagt wird, ist der see leer, auch wenns 30grad hat und weit und breit keine wolke zu sehen ist.

der see ruft.....ich hoff als mann kann man sich noch alleine hintrauen .....:p:lol:

wenn leute nicht bespannt werden wollen, dann lasst die bitte in ruhe. dafür gibt es wohl wirklich genug anzeichen!! Und ich glaube "mann" wird wohl schon wissen wer nicht bespannt werden will. und rechtlich gesehen bewegen sich die buschwedler auf sehr sehr dünnen eis. und wenn ihr auf den falschen trefft dann hat der buschwedler ein sehr sehr mächtiges und teuers problem. glaubt mir ich kenne mich damit aus. ... ... und im schlimmsten Fall wird FKK verboten wie schon in der Südsteiermark das der Fall ist an einem Baggersee. Und das will keiner von uns !!!
Zugegeben es ist manchmal sehr anreizbar rumzuwedeln, aber dann muss das der zweite auch damit einverstanden sein... und dann ist es für alle eine schöne Sache. Alles andere ist unangenehm, aufdringlich, störend, ärgerlich .... und letzendlich auch strafbar. Also beschränkt euch auf die Leute die das wollen und alle anderen lasst in Ruhe ...!!

wenn leute nicht bespannt werden wollen, dann lasst die bitte in ruhe. dafür gibt es wohl wirklich genug anzeichen!! Und ich glaube "mann" wird wohl schon wissen wer nicht bespannt werden will. und rechtlich gesehen bewegen sich die buschwedler auf sehr sehr dünnen eis. und wenn ihr auf den falschen trefft dann hat der buschwedler ein sehr sehr mächtiges und teuers problem. glaubt mir ich kenne mich damit aus. ... ... und im schlimmsten Fall wird FKK verboten wie schon in der Südsteiermark das der Fall ist an einem Baggersee. Und das will keiner von uns !!!
Zugegeben es ist manchmal sehr anreizbar rumzuwedeln, aber dann muss das der zweite auch damit einverstanden sein... und dann ist es für alle eine schöne Sache. Alles andere ist unangenehm, aufdringlich, störend, ärgerlich .... und letzendlich auch strafbar. Also beschränkt euch auf die Leute die das wollen und alle anderen lasst in Ruhe ...!!
:up:

Und jene Seebesucher, die bespannt werden wollen, sollten vorm Liegeplatz ein deutlich sichtbares Schildchen mit den Buchstaben "Ww" aufstellen - Eingeweihte wissen dann Bescheid: "Wedler willkommen"!

Brrrrrr! Wir haben im Teich auch nur noch 23 Grade, schon noch etwas frisch....

ach das geht wenn man drinn ist ist es eh angenehm..im teich :D

Kommenden Donnerstag und Freitag bin ich mit Freundin am Forstsee. Würden gerne einem Paar Gesellschaft leisten. Auch in sexueller Hinsicht.
Suchen auch noch nach einer Unterkunft von Donnerstag auf Freitag in der Nähe.

Buschwedler hin oder her uns gefällts am see, sind heute vormittag auch oben.....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.