Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mehrere gesehen , eine mit Hund, eine mit Kind , eine war beim Fischerhaus am Frühstück machen,.......glaube sind nicht die die du suchst

Ich habe einen Bus voll mit Blonden vollbusigen Frauen rauffahren gesehen die alle ein t-Shirt mit dem Aufdruck "fick mich" trugen.
Aber naja Geschmäcker sind verschieden und vl. Kommt ja noch jemand anderes zum See

Heute wieder sehr hohes Niveau im EF! Kann gar nicht glauben das die Kärntner so lustige Leute sind!

hätte wieder mal lust eine runde schwimmen und kamot einschwanzen welche muschi mag?

Wir werden am Donnerstag hinfahren und den sich mal ansehen mussten dort die besten Plätze?

Werde morgen für mich die forstsee Saison beginnen

Bin schon sehr gespannt welche dauerspanner heuer wieder da sind und ob auch mal wieder neue Gesichter anzutreffen sein werden...

War einiges los heute am See . Zum Glück gibt's aber auch noch andere Plätze in Kärnten,wo man mehr Ruhe hat.:D

war heute mit einer maus oben und hatten spass........... beim lecken musste ich schon mal ein wenig schmunzeln da ich ca. 3 typen beim buschwedeln beobachten konnte......alle warteten auf einen kurzen wink komm rüber aber ich mein happy finish dann doch lieber alleine gemacht

wenn sie wenigstens warten...

mir machts ja nix aus, wenn mann in mir eine wixxvorlage sieht, mann sollte aber so höflich sein und fragen ob man auch hingreifen darf und nicht davon ausgehen dass das sowieso erlaubt ist und dann den beleidigten spielen wenn ich ein lautes und bestimmtes NEIN von mir gebe.

ich bin vllt vom lovekino etwas 'verwöhnt', aber von soviel anstand geh ich nun mal grundsätzlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.