Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie wenigstens warten...

mir machts ja nix aus, wenn mann in mir eine wixxvorlage sieht, mann sollte aber so höflich sein und fragen ob man auch hingreifen darf und nicht davon ausgehen dass das sowieso erlaubt ist und dann den beleidigten spielen wenn ich ein lautes und bestimmtes NEIN von mir gebe.

ich bin vllt vom lovekino etwas 'verwöhnt', aber von soviel anstand geh ich nun mal grundsätzlich aus.

Ist wie bei vielen Kindern heut zu Tage die wissen auch nicht was NEIN bedeutet

mir machts ja nix aus, wenn mann in mir eine wixxvorlage sieht, mann sollte aber so höflich sein und fragen ob man auch hingreifen darf und nicht davon ausgehen dass das sowieso erlaubt ist und dann den beleidigten spielen wenn ich ein lautes und bestimmtes NEIN von mir gebe.

ich bin vllt vom lovekino etwas 'verwöhnt', aber von soviel anstand geh ich nun mal grundsätzlich aus.

Da kann ich dir nur Zustimmen mache sind halt mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gesaust.

Hallo. War noch nie am Forstsee würde da aber gerne mal hin.
Mal sehn was da so los is =) LG

Hallo war noch nie am Forstsee wollte mir das aber mal ansehn :)

Wo geh ich da am besten hin?

gebe ich dir vollkommen recht obwohl: bei dir würd ich sofort schwach werden und mir schwer tun mich zu beherrschen *hrrr*

Eine Runde um den See das gemütliche Platzl findest dann schon

War heute mit einer Freundin oben und probierten das erste mal fkk. Sind für ein geeignetes Platzeck sehr weit gegangen. Uns ist ein typisches aufgefallen der sicher zu der Sorte Spanner gehört und anscheinend keinen Charm hat. Zuerst ging er einfach zu einer Frau hin die eh schon so lag das sich niemand in die Nähe legen könnte und machte sie an bis sie ihn wegschickte. Dannach ging er bei jedem nackten paar direkt vorbei ohne Abstand zulassen. So auch bei uns. Dennoch fanden wir es sehr angenehm uns mal nackt zu sonnen und zu baden. Wir gehen sicher wieder mal. Und zu den Spanner die hier mitlesen:MACHT LIEBER EINEN RIEßEN GROßEN BOGEN UM UNS DENN WIR WOLLEN UNSERE RUHE UND EINFACH NUR ENTSPANNEN. .

Heute Doppelseitig in der Kleinen Zeitung.
Finde den Artikel gut geschrieben.
Und dass das Land Kärnten ausgerechnet mit der Schlagzeile
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel"
Werbung macht: :hahaha:

Halli Hallo

Frage: Möchte Samstag oda sonntag mit meiner Frau aufn See... wo genau is der FKK bereich?? Den Hügel hinauf dann rechts oda links?? Wie weit ca zum gehn?? Danke im voraus lg

Ok danke ..

Spinnst so weit gehn wir nicht .. ausadem is des die ganze Runde oder??
:D:D:p:po_Oo_O:rofl::rofl::rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.