P
Gast
(Gelöschter Account)
Schlimm nicht, nur meine bessere Hälfte ist halt der Meinung dass es in Kärnten viele bessere, ungestörtere Plätze gibt. Ist natürlich reine Ansichtssache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimm nicht, nur meine bessere Hälfte ist halt der Meinung dass es in Kärnten viele bessere, ungestörtere Plätze gibt. Ist natürlich reine Ansichtssache!
du bist schwertschluckerin ? coolAnhang anzeigen 2824893 öhm gibt's auch Schaum?
Bin VegetarierNa wenn da so viele Fische rum schwimmen gehe ich in den See nicht mehr rein
Im Wasser ist es aber ruhiger als am UferNa wenn da so viele Fische rum schwimmen gehe ich in den See nicht mehr rein
Würde ich so nicht zustimmen!Im Wasser ist es aber ruhiger als am Ufer
Sicher Fischer der Parkplatzwächter und vielleicht ein paar andere......Morgen vormittag wer oben?
aber zu steinig iiiiiii bin lieber beim Sand zu Hause
Ich werde am Nachmittag zum See gehen.Ich bin burgenländer und wollte Mal nachfragen ob heute jemand dort ist ich bin in Klagenfurt und würde gerne hingehen?