Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn da so viele Fische rum schwimmen gehe ich in den See nicht mehr rein

Bin schon am See heute, sehr ruhig ist es noch und die Temperatur ist auch sehr angenehm...

Falls wer Lust hat ein wenig zu plaudern oder sich ein wenig kennenlernen darf sich gerne bei mir melden...

ich freue mich schon auf das heutige Chillen :turtle:
...sehen wir uns oben? :welcome:
viele liebe Grüße und Sonnenschein...

wenn man endlich wieder mal in Kärnten ist, muß man an den Forstsee.....habe fast schon vergessen, wie unglaublich schön das Gewässer ist, wirklich traumhaft, so auch heute am frühen Abend bei Traumwetter....einige Paare schwammen noch im See, ein paar Schwanzwedler waren auch unterwegs....muß, da ich noch ein paar Tage im kande bin, noch ein paar mal hin

Werde heute so gegen 12:00 Uhr am Forstsee sein...
Falls jemand Interesse hat mich zu begleiten oder auch eine nette Unterhaltung sucht, kann sich gerne melden!

Lg

Forstsee die 2.:
kam heute kurz vor 19Uhr hin, fand auf der Südseite einen wunderbaren Felsen, gleich vorweg: der See ist schon richtig warm, ein Traum!
Beim Hingehen kam ich an einem sehr verliebt wirkendem Pärchen vorbei, die im Wasser bereits nicht von einander lassen konnten....
Ein paar nette Pärchen gesellten sich auch noch auf die Südseite, ein paar schwule Paare kamen einander näher...
beim Zurückgehen konnte man es nicht übersehen und -hören:
mein Dank gilt dem verliebten Paar auf der Ostseite des Sees, deren äußerst attraktive "Sie" ihren Holden rittlings liebte, dabei so laut kam, daß wohl der Großteil der Seebesucher Zeugen des Akts wurden......fein zum Zusehen (der ältere Spanner mit dem Feldstecher oberhalb war mir allerdings etwas zu viel....)
Beim Verlassen gegen 21 Uhr standen immer noch etwa 20 Autos am Parkplatz...der Forstsee lebt!

Ich bin burgenländer und wollte Mal nachfragen ob heute jemand dort ist ich bin in Klagenfurt und würde gerne hingehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.