Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Ahnung das seh ich

Anhänge

• IMG_20170705_115757.jpg
    IMG_20170705_115757.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 157
Tolles Wetter am See heute auch einiges los schon...

Ist vielleicht die nette Dme mit dem Hund am Südufer hier im Forum oder das Paar welches mir zweimal begegnet ist af der Runde (Sie mit den roten Haaren)?

Könnt euch gerne per PN melden

Bin gleich mal oben .. Eine sie Lust sich zu treffen?

Nachdem es heute leider noch regnen wird.... komme ich morgen Vorittag wieder am See!

Falls mich jemand begleiten möchte oder am See kennenlernen mag darf sich gerne melden!

Lg und vielleicht bis morgen!

Hi würden am 14.07 - 15.07 gerne mal zwei geile Tage verbringen, gibt's auch Pärchen dort zum kennenlernen?? lg

Den bekommt man wenn man jung und fesch genug ist .... und sich vor nix graust.... oder durch einfaches vertippen

Was für ein herrlicher Tag am Forstsee :up: Grüße an die Gleichgesinnten ;)

Hallo! Wer ist auch gerade am Forstsee. Wird ein Gewitter kommen oder soll ich bleiben?

Gewitter ist langsam vorbei die Leute beziehen wieder langsam ihre Positionen lg

Forstsee die 3.: sehr fein, wenn man gegen 19Uhr kommt, die Außentemperatur knapp unterhalb jener des Sees liegt und man sich in das dampfende Gewässer stürzen kann...auf der Südseite die üblichen Verdächtigen, beim Zurückgehen wieder Glück (so gegen halb -3/4 9): Pärchen sitzt auf Felsen, sie raucht und beginnt seinen Schwanz zu massieren, ich gehe weiter, doch kurz darauf höre ich - und wohl auch die Außenbezirke von Villach ebenso - ein lustvolles Stöhnen...der Voyeur in mir treibt mich zurück, da stehen sie vor mir im Wäldchen, er fickt sie von hinten, sie genießt, sehr laut (sein Gemächt schien auch fein groß...), ein weiterer Zuseher tritt hinzu, er läßt sie noch ein bisserl blasen, dann pausieren sie - vl wollten sie doch keine zu neugierigen Spanner....dennoch nett, Fazit: die Ostseite scheint diesbezüglich mehr frequentiert.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.