1
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Licht bin ich einfach unwiderstehlichDie würd i ma a glatt bei vollmond onschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Licht bin ich einfach unwiderstehlichDie würd i ma a glatt bei vollmond onschaun
Schau ma mol, donn seg ma ehIn dem Licht bin ich einfach unwiderstehlich
Wort, i kumm mit ana rollen Tape vuabei, den Rest moch ma donn zom
Moiiiiii, bist du SÜÜÜÜÜÜÜÜß!Wo möchtest dich denn ankleben? Dritter oder vierter Baum von links
Moiiiiii, bist du SÜÜÜÜÜÜÜÜß!
Wir sind am sonntag obenalso welches paar ist in nächster zeit dort?? Wir suchen ein paar was mit uns dort einen schönen tag verbringt....schick natürlich auch Fotos....und erstes kennenlernen ist uns auch ganz wichtig....lg und bis bald
JaSonntag geht bei uns nicht, aber wir können uns gerne unverbindlich einmal kennenlernen!
Hi, bin neu hier, ich würde euch sehr gerne Gesellschaft leisten. Würde mich über eine Nachricht freuen. LgWir sind Morgen oben!
Ich wart in Kärnten warum habt ihr euch nicht gemeldetFein ist es hier am Forst See
ich in einer halben Stunde...Ist wer aus dem Forum gerade hier am See?
meistens gehe ich auf die Südseite, wo ich eben ein nettes Plazerl finden werde...