Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der See ist fast schon zu warm....dennoch: schön ists und noch viele Leute hier....

Forstsee die 4.: wie gesagt, der See ist eigentlich schon zu warm, dennoch war es fein, erotische Spannung lag in der Luft auf der Südseite; diesmal jedoch sah ich niemanden kopulieren....;):D
Was allerdings grauslich und eine Frechheit ist: jene jungen Gnome, die auf der Ostseite den Felsen okkupierten, hinterließen Unmengen an Abfall, so etwas habe ich das letzte Mal in Griechenland gesehen - die scheinen dort auch keine Mistkübel zu kennen - WIDERLICH!

Forstsee die 4.: wie gesagt, der See ist eigentlich schon zu warm, dennoch war es fein, erotische Spannung lag in der Luft auf der Südseite; diesmal jedoch sah ich niemanden kopulieren....;):D
Was allerdings grauslich und eine Frechheit ist: jene jungen Gnome, die auf der Ostseite den Felsen okkupierten, hinterließen Unmengen an Abfall, so etwas habe ich das letzte Mal in Griechenland gesehen - die scheinen dort auch keine Mistkübel zu kennen - WIDERLICH!
Darf ich dich mal begleiten?

hallo ihr lieben , wie ist der beste und kürzeste Weg zur Südseite,wir sind schon mal beim ehemaligem Kuckuck
vorbei gegangen,ist aber weit und mühsam.
Wären für eine bessere Wegbeschreibung sehr dankbar

hallo ihr lieben , wie ist der beste und kürzeste Weg zur Südseite,wir sind schon mal beim ehemaligem Kuckuck
vorbei gegangen,ist aber weit und mühsam.
Wären für eine bessere Wegbeschreibung sehr dankbar

Denken der schnellste Weg zur Südseeinsel ist, wenn ihr über die Brücke geht nicht Richtung Kukuk sondern geradeaus den Forstweg entlang.

Denken der schnellste Weg zur Südseeinsel ist, wenn ihr über die Brücke geht nicht Richtung Kukuk sondern geradeaus den Forstweg entlang.
Geradeaus stimmt nicht!
Sofort nach der Brücke links in den Wald und dann immer geradeaus.
Übrigens - Tolles Wetter momentan am See.

Müssen heute leider arbeiten, waren gestern am See.

Haben nächst Woche Urlaub und werden öfter zum See fahren wenn es das Wetter erlaubt. Hoffen nette Paare zu treffen.

wir gehen gerade um den see, leider niemand da, nur ein paar beim turm ansonsten kein mensch.
das wetter beginnt aufzureisen und die temperaturen laden auch langsam für aktivitäten ein ..

Ist jetzt jemand oben? Bräuchte jemanden, der es mir so richtig besorgt! :)

Waren grad oben nix los außer Hunde gasso geher. Vielleicht morgen wer dort?? Bitte Nachricht Lg

Morgen genieße ich den See. Falls wer Lust hat kann er sich ja melden.
Ps:natürlich nur Frau oder paare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.