- Reaktionen
- 64
- Checks
- 5
Ich bin auch daich in einer halben Stunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch daich in einer halben Stunde...
Wo seit ihr gelegen?Schön war es heute!
Darf ich dich mal begleiten?Forstsee die 4.: wie gesagt, der See ist eigentlich schon zu warm, dennoch war es fein, erotische Spannung lag in der Luft auf der Südseite; diesmal jedoch sah ich niemanden kopulieren....
Was allerdings grauslich und eine Frechheit ist: jene jungen Gnome, die auf der Ostseite den Felsen okkupierten, hinterließen Unmengen an Abfall, so etwas habe ich das letzte Mal in Griechenland gesehen - die scheinen dort auch keine Mistkübel zu kennen - WIDERLICH!
hallo ihr lieben , wie ist der beste und kürzeste Weg zur Südseite,wir sind schon mal beim ehemaligem Kuckuck
vorbei gegangen,ist aber weit und mühsam.
Wären für eine bessere Wegbeschreibung sehr dankbar
Geradeaus stimmt nicht!Denken der schnellste Weg zur Südseeinsel ist, wenn ihr über die Brücke geht nicht Richtung Kukuk sondern geradeaus den Forstweg entlang.
Apropos nächstes Wochenende großes us-car treffen am schönen faaker SeeWaren grad oben nix los außer Hunde gasso geher. Vielleicht morgen wer dort?? Bitte Nachricht Lg