Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

  • Juhu! Ich bin dabei :)

    Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

    Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

    Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schon überhaupt wenn es zu aktivitäten kommt
 
wow ist ja ein richtiger Taucheranzug,für diesen passen sicher kühlere Temperaturen gg
 
Halli Hallo ...

Würde heuer gern mehr auf den see mit meiner Frau fahren ... soo frage:Da wir voriges Jahr 2-3mal oben wahren und eigentlich fast nur Familien bzw "angezogene" Leute gesehen haben .. fragen wir uns wo der "bereich" der FKK leute ist? Gibt es den? Will ja nicht mitten in den Familien Nackt herum hüpfen liegen oda sinst was machen :) :) glg freuen uns auf eine Antwort Thomas und Steffi ;)

Hallo. Vielleicht treffen wir uns mal dort. Auf der linken Seite von See gibt es den FKK-Bereich. Ab dem großen Trafo fängt der Gay-Bereich an.
 
Es kommt aber auch auf den Wallungslevel an wie weit Kälte just in dem Augenblick als solche empfunden wird :winke:
 
Hallo. Vielleicht treffen wir uns mal dort. Auf der linken Seite von See gibt es den FKK-Bereich. Ab dem großen Trafo fängt der Gay-Bereich an.
Interessant!
Seit wann gibt es am Forstsee einen dezidierten FKK-Bereich?
Das sich die Gays vorwiegend nach dem Trafo Richtung Westen aufhalten ist wohl stimmig aber nackt gebadet und gesonnt
wird am Forstsee definitiv nicht nur am Südufer...
 
die gays sind jetzt auch weiter herinnen beim felsen anzutreffen hab ich halt beim letzen mal gesehen ansonsten trifft man die nackerten rund um den see
 
würd gern mal zur verfügung sein wenn sich jemand im wasser befindet
 
Freue mich drauf diverse Mitglieder des Forums zu treffen!lg
 
etwas schon meld dich solltest interesse anmir haben
 
Gerade mal ne runde um den See gemacht und noch ist alles sauber lol war sogar n Pärchen anwesend aber wollt ja nicht stören.
 
Hallo zusammen. Ich möchte heuer das erste mal den See besuchen. Vielleicht hat jemand Lust mich als Neuling zu begleiten?
 
Werde heut abend um 21 uhr am Parkplatz mit einer Freundin halt machen mal sehen vielleicht ergibt sich was
 
Tja, wer es in 3 Stunden von irgendwo in Kärnten nicht bis zu ForstseePP schafft obwohl der Nudeldruck ihn dazu animiert den bestraft halt das Leben und es bleibt ihm nur das übliche :rubbel: vor dem Pezeh :schulterzuck:

Dabeiseinwollen bedeutet aber nicht garantiert Dabeiseinzudürfen :)
 
Tja, wer es in 3 Stunden von irgendwo in Kärnten nicht bis zu ForstseePP schafft obwohl der Nudeldruck ihn dazu animiert den bestraft halt das Leben und es bleibt ihm nur das übliche :rubbel: vor dem Pezeh :schulterzuck:

Dabeiseinwollen bedeutet aber nicht garantiert Dabeiseinzudürfen :)
Aber 3 Stunden für a Vielleicht... da geh i lieber auf an guten Film ins Kino :D Haben wir ja eh 2 in Villach :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
237K
Gast
M
D
Antworten
2K
Aufrufe
175K
Gast
M
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben