D
Gast
(Gelöschter Account)
Du vergißt dabei dass doch jeder, bei dem die üblichen BindabeiSager nicht zum Zug kommen automatisch Fakes sindNaja. Da er einen Tschäk hat is er vermutlich echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vergißt dabei dass doch jeder, bei dem die üblichen BindabeiSager nicht zum Zug kommen automatisch Fakes sindNaja. Da er einen Tschäk hat is er vermutlich echt
Dann sind wir alle Fakes - da wohl irgendwann jeder schon mal nicht zum Zug gekommen isDu vergißt dabei dass doch jeder, bei dem die üblichen BindabeiSager nicht zum Zug kommen automatisch Fakes sind
Manche fahren auch 16 Stunden von Hamburg nach Tschaorle um mit den anderen Lemmingen die Sandflöhe zu zählenAber 3 Stunden für a Vielleicht... da geh i lieber auf an guten Film ins Kino Haben wir ja eh 2 in Villach
Das is wieder was anderes. Lemminge sind Rudeltiere. Sogar auf Diskette und CD.Manche fahren auch 16 Stunden von Hamburg nach Tschaorle um mit den anderen Lemmingen die Sandflöhe zu zählen
Nanana -genauer Lesen Nicht die "nicht zum Zug kommenden" sind die Fakes sondern jene die sie nicht zum Zug kommen haben lassen !Dann sind wir alle Fakes - da wohl irgendwann jeder schon mal nicht zum Zug gekommen is
Sorry. Stimmt - schon spätNanana -genauer Lesen Nicht die "nicht zum Zug kommenden" sind die Fakes sondern jene die sie nicht zum Zug kommen haben lassen !
Das ist halt so in den Köpfen mancher Zeitgenossen - die glauben ja auch eine Frau sei frigide nur weil sie nicht gleich die Haxerln breit macht wenn der Göttertyp "Dabinichundichbindabei" ruft
Dann sind wir alle Fakes - da wohl irgendwann jeder schon mal nicht zum Zug gekommen is
ich fahr nue Zug ich komm also nieeeeeee dahin...
Du bist ganz klar ein Fakeich fahr nue Zug ich komm also nieeeeeee dahin...
Pfui, du bist ein FackAußerdem fährst du nur mitn Finger in die Nase
Man is erst komisch oder pervers, wenn man von den Perversen oder Komischen ausgegrenzt wirdPfui, du bist ein Fack
Na - Fack stimmt schon - Nasenbohren is ned pervers - es is nur a klane SauereiMan is erst komisch oder pervers, wenn man von den Perversen oder Komischen ausgegrenzt wird
Wolltest du fake schreiben?
Deswegen bohr ich ja nichtNa - Fack stimmt schon - Nasenbohren is ned pervers - es is nur a klane Sauerei
Du bist ganz klar ein Fake
Außerdem fährst du nur mitn Finger in die Nase
Kommt drauf an wobesser als wenn andere bohren
Kommt drauf an wo