- Reaktionen
- 296
Muss ich übersehen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann ist der richtige .......Falscher Zeitpunkt . Lg
Die haben alle Angst vor Deinem kleinen SchniedelWo verstecken sich denn alle, ich wäre hier
woooow so klein.....ok das mag jede sehn....looolDie haben alle Angst vor Deinem kleinen Schniedel
Also WIR haben am Forstsee noch nie ein püroblem mit Kerlen gehabt die ein Nein nicht verstanden haben.Einige Männer sind selbst schuld . Wenn immer weniger Frauen oder Paare hinauf gehen...... Ein Nein wird immer weniger akzeptiert ... Das wir paaren nicht den ganzen Tag beobachtet werden wollen ist auch klar ...
Loool, ja z.B. der Veldner "Bademeister"Man kann ja nicht jeden in einen Topf werfen...... Aber da gibt's schon Typen... Na servas.....
haha, wir kennen ihn ja und wir haben auch nicht im geringsten deine Beurteilung erwartetWir beurteilen keinen Menschen die wir nicht kennen.........
nana dein Tritt war schon okNa da hab ich was losgetreten
da geb ich euch auch recht,die gibt es.....paar so idioten gibt es wircklich.....Man kann ja nicht jeden in einen Topf werfen...... Aber da gibt's schon Typen... Na servas.....