Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herliches Wetter heute ....Wasser noch etwas kalt aber stimmung top...Wünsche allen hier Anwesenden einen schönen Nachmittag...:rolleyes::rolleyes:

weil ich noch nie oben war und mir das mal ansehen will, komme ich da mit dem Rad um den See?

weil ich noch nie oben war und mir das mal ansehen will, komme ich da mit dem Rad um den See?

Es gibt oben mountaiobike strecken ja
Streckenverlauf kenn i allerdings nit,
vom weg am südufer entlang gibts a paar abschnitte wo das rad definitiv tragen mußt.

West und nordufer haben forstwege
Aber nit direkt am ufer entlang

Is aber wahrscheinlich am besten wennst mal zufuß rumgehst und dir das selber anschaust

Zuletzt bearbeitet:
...und wohin muss ich wandern vom Parkplatz aus?? suche auf jeden Fall eine:down: der mich eincremt ;-)

:quickie::rubbel:dies ist alles was ich bieten kann, aber es wahren noch alle zufrieden die mit ihn Kontakt hatten.

Am Sonntag war ich ich am forstsee und hab Ein Pärchen gesehen wie sie ficken das war geil

Als wär das was besonderes auf dem See

wow... hab da im vergangenen Jahr mal eine Blonde, eher kurze Haare am See getroffen, die war vielleicht geil drauf... ganz am Anfang links hinein... ist die nette Dame noch DA?

die hatte immer so einen Wichtigmacher mit - 20 Jahre älter als sie selber... naja - muss selber mal wieder rauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.