Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Ende Juni für 3 Wochen vor Ort. Zusehen und Zeigen :). Welche(s) Sie, Paar fühlt sich angesprochen? Bitte melden ;) lG

Ich denke da werden sich wohl keine weiblichen Wesen angesprochen fühlen. Keine Angaben (Alter) im Profil und für die Damenwelt eher unerotische Bilder im Profil. Falls du denkst, dass sie bei Interesse nachfragen werden, wohl nicht. In dem Fall gilt eher die "Bringschuld". Trotzdem gutes Gelingen ;-)

Ich denke da werden sich wohl keine weiblichen Wesen angesprochen fühlen. Keine Angaben (Alter) im Profil und für die Damenwelt eher unerotische Bilder im Profil. Falls du denkst, dass sie bei Interesse nachfragen werden, wohl nicht. In dem Fall gilt eher die "Bringschuld". Trotzdem gutes Gelingen ;-)
du zeigst ja gleich gar nix solltet lieber nit nörgeln wennst nit besser bist

:roll:
Wer im Glashaus sitzt...

Auf welcher seite spielt sich da die meiste action ab

Danke an Alle für die Kommentare....bin schon sehr gespannt auf die sicherlich schöne Zeit in Kärnten und natürlich auf den Forstsee ;)

...auch das habe ich schon - auch zur Freude Anderer ;)

du zeigst ja gleich gar nix solltet lieber nit nörgeln wennst nit besser bist

Sollte eigentlich ein gut gemeinter Ratschlag sein. Mit dem Profil wird man nix reißen. Ein Bild von oben auf den Schwanz, (der nicht mal sauber ist) darunter das Waschbecken und die Fliesen. Männer - glaubt ihr wirklich, dass das eine Frau vom Hocker reißt? Hat nix mit nörgeln zu tun, ich will euch ja nur helfen ;-). Was mich betrifft, bin ich ja nicht auf der Suche. Hab hier gefunden was ich suche. ;-).

Sollte eigentlich ein gut gemeinter Ratschlag sein. Mit dem Profil wird man nix reißen. Ein Bild von oben auf den Schwanz, (der nicht mal sauber ist) darunter das Waschbecken und die Fliesen. Männer - glaubt ihr wirklich, dass das eine Frau vom Hocker reißt? Hat nix mit nörgeln zu tun, ich will euch ja nur helfen ;-). Was mich betrifft, bin ich ja nicht auf der Suche. Hab hier gefunden was ich suche. ;-).
Wer Ratschläge gibt soll zuerst mal selber zeigen das er es besser kann und nicht wichtig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.