- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
stimmt man(N) hofft auf sonniges und heisses wetter....und nicht nur sonnen heiss.......auchFür Montag ist tolles Wetter angesagt und werden die Sonne und mehr genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt man(N) hofft auf sonniges und heisses wetter....und nicht nur sonnen heiss.......auchFür Montag ist tolles Wetter angesagt und werden die Sonne und mehr genießen.
Welcher wetterbericht ist das laut ZAMG wird es Montag noch schlechterFür Montag ist tolles Wetter angesagt und werden die Sonne und mehr genießen.
die hoffnug stirbt zuletzt....!Welcher wetterbericht ist das laut ZAMG wird es Montag noch schlechter
viel spaß und sei ned zu lautWas schon sooooo warm ...
Das nenn ich mal kompitente Antworten....
Ja was haltet mi dann noch dann werd ich die badesaison mal das wE eröffnen
Du hast ja keinen Schniedl der zum Wutzi werden kann also sind 15 Grad auch schon warm genugWas schon sooooo warm ...
Aber lass die Glieder in RuahWas schon sooooo warm ...
Aber lass die Glieder in Ruah
viel spaß und sei ned zu laut
Sind glaube ich noch Zentimeterangabenwie kalt is der see...?
da klopeinersee is a no kolt....ggg a du manst cm angabe ...ok haha...0 cmSind glaube ich noch Zentimeterangaben
War bis jetzt heuer nur am Klopeinersee
sog wonn gemma testn den forstsee...?Sind glaube ich noch Zentimeterangaben
War bis jetzt heuer nur am Klopeinersee
Nene des testen hat sie mir versprochensog wonn gemma testn den forstsee...?
pfffff testmas zu dritt....Nene des testen hat sie mir versprochen