- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Höllisch heiß war es am See heute .. man konnte es knistern hören ;-)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höllisch heiß war es am See heute .. man konnte es knistern hören ;-)![]()
nana des war schon de sweet........Und wir dachten schon das kommt vom Gewitter![]()
a haufn leitwer ist alles oben
also an Klappstuhl hätt i a und grün wäre er auch *gg*Ist der hübsche junge mit dem grünen klapstuhl von letztn Sommer a wieder vor Ort......
Also bist der der neugierige vom letzten jahralso an Klappstuhl hätt i a und grün wäre er auch *gg*
Habe mir für alle Fälle auch einen beim Rutar bestellt.also an Klappstuhl hätt i a und grün wäre er auch *gg*
DefinitivHi. Waren jetzt am we das erste mal am forstsee. Sind warscheinlich zu wenig weit marschiert waren echt einige kinder da.
Über St.Martin! Also von der Nordseite her!Hi. Waren jetzt am we das erste mal am forstsee. Sind warscheinlich zu wenig weit marschiert waren echt einige kinder da.
Ist schon schön hier!Traumhaft!
Ich glaub' ich werd mal einen Ausflug riskieren. Von Velden aus raufgehen und ne Seeumrundung wagen. Hoffentlich treff' ich auf keine Wedler.![]()