B
Gast
(Gelöschter Account)
*nixsag*Also bist der der neugierige vom letzten jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*nixsag*Also bist der der neugierige vom letzten jahr
dann Augen zu und durch *gg*Traumhaft!
Ich glaub' ich werd mal einen Ausflug riskieren. Von Velden aus raufgehen und ne Seeumrundung wagen. Hoffentlich treff' ich auf keine Wedler.
Besser so als gar keine Bilder reinsetzen und über alles lästernsehr anregend und erotisch der rasurbrannd
Besser so als gar keine Bilder reinsetzen und über alles lästern
Wenigstens sind unsere nicht bearbeitet oder extra in Szene gesetztWenn ich keine - in dem Fall berechtigte Kritik - ertrage, besser keine Fotos einstellen. Die Fotos sind grindig.
Wenn ich keine - in dem Fall berechtigte Kritik - ertrage, besser keine Fotos einstellen. Die Fotos sind grindig.
Wenigstens sind unsere nicht bearbeitet oder extra in Szene gesetzt
AlsFotografin sollte sie eigentlich wissen das den macher die Bilder gefallen müssen
Im diesen Sinne lasst die nörglerei
Der Thread lautet Kärnten Forstsee.
Und wer in diesem öffentlichen Thread grindige Schwanzfotos mit Rasierbrand und unscharfe Muschifotos postet, muss mit Kritik fertig werden. V.a weil die Fotos nicht mal am Forstsee aufgenommen wurden.
Und ja, ich nörgle, wann es mir passt und nicht, wenn du es mir erlaubst.
Es heißt die SeineMan man hier geht es ja rund. Aber grundsätzlich jedem das Seine.....
so und wen soll ich von den damen den rücken po und oberschenkelchen ein cremen...?
Der Thread lautet Kärnten Forstsee.
Und wer in diesem öffentlichen Thread grindige Schwanzfotos mit Rasierbrand und unscharfe Muschifotos postet, muss mit Kritik fertig werden. V.a weil die Fotos nicht mal am Forstsee aufgenommen wurden.
Und ja, ich nörgle, wann es mir passt und nicht, wenn du es mir erlaubst.
Besser so als gar keine Bilder reinsetzen und über alles lästern
sehr gut gesagt,und auf den punkt gebracht...Der Thread lautet Kärnten Forstsee.
Und ja, ich nörgle, wann es mir passt nicht, wenn du es mir erlaubst.
bei 4 Worten im Satz vier orthographische Fehler? Der Macher sollte sich bewusst sein, dass dem Betrachter Aufmerksamkeit gebührt...... wissen das den macher ....
auch im schatten kann ma an brannt kriegen ohne schmierung......I lieg im Schatten da brauch i nix