Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub och dir das dir dein eigener schass gefällt

hallo werde in ca 2 wochen mit meiner freundin am wörthersee ne radtour machen und möchte auch zum forstsee fahren da wir gerne outdoorsex haben möchte ich fragen ob am see viele aufdringliche männer rum sind oder ob man auch üngestört sex haben kann

hallo eigentlich würde ich gerne mit meiner am see sex haben und uns zusehen lassen aber meine mag das nicht deshalb wäre es schön wenn ein pärchen in der nähe wäre wo wir erst mal zusehen könnten
aber das wird wohl nichts werden wenn so viele spanner rum sind

hallo eigentlich würde ich gerne mit meiner am see sex haben und uns zusehen lassen aber meine mag das nicht deshalb wäre es schön wenn ein pärchen in der nähe wäre wo wir erst mal zusehen könnten
aber das wird wohl nichts werden wenn so viele spanner rum sind

Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht!
:undweg:

heute gehts sich bei mir leider nimmer aus. aber hoffentlich morgen, vl treff ich ja jemanden ausm forum :) i bin der mitn blitzweißen arsch und pimperl, die haben scho lang ka sonne mehr gesehen ;)

Eigentlich immer wieder die gleiche Leier. Wir möchten mal einen sinnvollen Beitrag im Kärntenforum lesen und daher gibt es für den ersten sinnvollen Beitrag heute von uns eine Überraschung.:)

Eigentlich immer wieder die gleiche Leier. Wir möchten mal einen sinnvollen Beitrag im Kärntenforum lesen und daher gibt es für den ersten sinnvollen Beitrag heute von uns eine Überraschung.:)
Was versteht ihr unter sinnvoll? Mal ehrlich, jeder sieht sich in seinem handeln und Dasein als intelligent sonst würde es ja nicht so vielfältig sein wie es ist. Ob im forum oder in real. Und es ist sicher auch gut so, weil so können sich einige evtl Gedanken machen was zu ändern oder andere zufrieden sein mit dem was und wie sie sind. Und sonst halt: alles kann und nichts muss (vor allem keine Beiträge lesen ;))
Nix für ungut, aber auch der Begriff sinnvoll hat großen ermessensspielraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.