Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #475724 Hab ihr Lust auf 2 junge 27 jährige Burschen die mitspielen könnten oder auch nur zum zusehen kommen! Wo genau findet man euch LG .

Hoffe am samstag passt das wetter, will dann mal mit meiner süssen am nachmittag den forstsee besuchen. Wo geht man da als paar am besten hin? Sind beide zeigfreudig und nicht gschamig.

Egal wo ihr liegt überall was los, besonders gut sind die kostenlosen bewacher. Folgen euch in sichern abstand überall hin und fallen nicht auf weil sie sich wie ein gebüsch tarnen

Es wird schön. Gehe am nachmittag mit meiner frau hoch. Mal schauen, waren noch nie dort.

Werden heute Nachmittag auch rauf fahren, wo liegen den die zeigefreudigen Pärchen. Wir zeigen auch gerne.

Wir sind ein älteres Paar und waren noch nie da oben, haben aber sehr viel gehört
Kann eine Frau mit Mitte 50 sich da auch zeigen?
Wird man dumm angemacht oder haben die Herren Kultur?:)

Braucht keine Ängste haben. In der ÖKM- Bucht liegen im älteren Paare.Wir sind auch nicht mehr die jüngsten.

und wo am forstsee? sind ab anfang august in koitschach und wollen des Öfteren mal den legendären forstssee erleben.

Wenn das Wetter schön ist möchten wir am 28.und 29. Juni zum Forstsee. Nackt sonnen und sexeln. Lassen zuschauen, schauen auch gerne zu, lassen auch mitmachen. Ist der See,zu empfehlen?
Oder kann uns jemand was anderes empfehlen. Eine private Möglichkeit für fkk, nackt wandern, Outdoorsex.
Kärnten, Tirol, Salzburg

Hallo meine Freundin und ich werden in ca.4 Wochen genaues Datum steht noch nicht fest mit dem Fahrrad von Spital zum Millstättersee dann weiter zum Ossiacher und wieder weiter zum Wörthersee (Forstsee) fahren.Natürlich werden wir zwischendurch wieder mal ne kleine Pause im Gebüsch machen.
Vielleicht meldet sich auch ein Pärchen zwischen 25 und max 50 mit dem wir unsere ersten Erfahrungen mit einem Pärchen machen können.
Wir sind 34 und 36 Jahre alt und tageslicht tauglich.
Ps. Wir suchen auch noch jeweils bei jedem See eine günstige Unterkunft für eine Nacht Hotel oder Pension (wir wollen in der Nacht alleine sein).
Bitte um empfehlungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.