Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr rauf kommt links auf die andere Seite der erste Vorsprung.

Am meisten ist auf der Halbinsel im Süden los, waren Samstag oben , ist ziemlich rund gegangen.

Wenn das Wetter schön ist möchten wir am 28.und 29. Juni zum Forstsee. Nackt sonnen und sexeln. Lassen zuschauen, schauen auch gerne zu, lassen auch mitmachen. Ist der See,zu empfehlen?
Oder kann uns jemand was anderes empfehlen. Eine private Möglichkeit für fkk, nackt wandern, Outdoorsex.
Kärnten, Tirol, Salzburg
Da seid ihr am Forstsee sich nicht ganz verkehrt!
LG

Wer oben heute und Lust eine Runde zu gehen der sich auskennt am besten ein paar oder eine Frau würde mich freuen lg

waren bisher nur tagsüber da - was ist eigentlich am abend los?

Ab wieviel Uhr geht's da meistens zur Sache?
Wir kommen in 4 Wochen zum Urlaub. Würden uns gerne mit einem Pärchen treffen:poppen::anspritzen::sandwich::titten::quickie:
Vielleicht meldets euch einfach

Hallo Gemeinde,

meine Freundin und ich sind diesen Sommer auch immer wieder am Forstsee anzutreffen. Zu finden sind wir (Sie 41, er 35) immer am zweiten felsen, wenn man links über den Damm geht. Seid einfach nicht zu aufdringlich und fallt nicht direkt mit der tür ins Haus und vielleicht legt sie auch bei euch mal Hand an oder bläst euch einen. Zu sehen gibt's auf jeden Fall immer was.

Zur Sache geht's da oben eigentlich immer. Schwule gehen meistens rechts rum und Swinger, Spanner und Exhibitionisten links.

Ich freu mich schon richtig auf diesen Sommer. :)

Hallo Gemeinde,

meine Freundin und ich sind diesen Sommer auch immer wieder am Forstsee anzutreffen. Zu finden sind wir (Sie 41, er 35) immer am zweiten felsen, wenn man links über den Damm geht. Seid einfach nicht zu aufdringlich und fallt nicht direkt mit der tür ins Haus und vielleicht legt sie auch bei euch mal Hand an oder bläst euch einen. Zu sehen gibt's auf jeden Fall immer was.

Zur Sache geht's da oben eigentlich immer. Schwule gehen meistens rechts rum und Swinger, Spanner und Exhibitionisten links.

Hallo Gemeinde,

wir sind am samstag so ca. Ab 18:00 uhr oben würden uns sehr auf ein paar geile begegnungen freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.