- Reaktionen
- 863
Wie bist du erkennbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach mal eine pn schreiben wenn ihr wieder rauf fährt , wo ihr genau liegt und zum erkennen seit !Des hätt ma gestern gebraucht
Führt sagen ne des geht nit wir sind ja Mädls das muss spontan oder eher Situation s elastisch sein ....
Aber gut zu wissen das du da Fachmann bist vielleicht schaffst ja du es uns Mädels das nächste mal glücklich zu machen
Die Damen waren nicht zum übersehen,.....bzw. hören..Augen und Ohren auf.Einfach mal eine pn schreiben wenn ihr wieder rauf fährt , wo ihr genau liegt und zum erkennen seit !
Blitzkneiser ! Wenn ich nicht oben war wie soll das gehen dann ?Die Damen waren nicht zum übersehen,.....bzw. hören..Augen und Ohren auf.
wie lange seids noch oben? wenn ihr lust habt, schau ich noch rauf
wie lange seids noch oben? wenn ihr lust habt, schau ich noch rauf
Des hätt ma gestern gebraucht
Führt sagen ne des geht nit wir sind ja Mädls das muss spontan oder eher Situation s elastisch sein ....
Aber gut zu wissen das du da Fachmann bist vielleicht schaffst ja du es uns Mädels das nächste mal glücklich zu machen
Es ormen Hascha
Na hoffentlich kummt da donn nit auf amol wos dazwischenEinfach mal eine pn schreiben wenn ihr wieder rauf fährt , wo ihr genau liegt und zum erkennen seit !
Hallo Kärntner! Mache mich in einer Woche auf eine eher wilde österreichtour und möchte, wenn es das Wetter zulässt, vornehmlich outdoor schlafen, am lagerfeuer kochen usw.
Und suche dafür schöne Orte.
Ist das am forstsee möglich?