C
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute gegen 18.00 wer oben???
sind ein pärchen 25 jahre alt!!
Geil geil geil... Wow.....
Fein, dass du so gut riechst, deinen Körper schön getrimmt hast, deine gebrauchten Gummis immer schön sauber einsteckst, das hundesackerl auf einer kuhweide auspackst...jetzt mal ganz ehrlich... was ist daran so geil?
der durch fäkalien, gummis, taschentücher versaute wald dahinter, der steinige strand, wo es keinen quadratmeter gerade liegefläche und keine duschen gibt und man den ganzen tag salzig, ölig und verschwitzt rumlaufen muss oder die vielen meist ekelhaften spanner?
Na ja... So stimmt das auch nicht.... Wir hatten es sauber..... Ich glaube es wird schlechter beurteilt wie es ist..... Am forstsee ist nicht mal ein WC... Geschweige ein Lokal ....Aber egal.... Schlechtes Gerede gibt es da und dort .... Ich glaube das wichtigste sind die Leute und der Spaß . Lg
heut sind sicher genug leut oben musst di eh rann halten das noch a platzal bekommst
Ja da wirst du recht haben.
Ich werde abereh schon bis 10 dort sein!
Kommst du heute auch?
kommen da bin i mir noch nit so sicher aber erscheinen werde ich abends sicher