Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren 2 Tage am schweindlstrand in Roviny .. Man kann nur sagen..... Geil geil geil... Wow.....

Geil geil geil... Wow.....

jetzt mal ganz ehrlich... was ist daran so geil?
der durch fäkalien, gummis, taschentücher versaute wald dahinter, der steinige strand, wo es keinen quadratmeter gerade liegefläche und keine duschen gibt und man den ganzen tag salzig, ölig und verschwitzt rumlaufen muss oder die vielen meist ekelhaften spanner?

Na ja... So stimmt das auch nicht.... Wir hatten es sauber..... Ich glaube es wird schlechter beurteilt wie es ist..... Am forstsee ist nicht mal ein WC... Geschweige ein Lokal ....Aber egal.... Schlechtes Gerede gibt es da und dort .... Ich glaube das wichtigste sind die Leute und der Spaß . Lg

jetzt mal ganz ehrlich... was ist daran so geil?
der durch fäkalien, gummis, taschentücher versaute wald dahinter, der steinige strand, wo es keinen quadratmeter gerade liegefläche und keine duschen gibt und man den ganzen tag salzig, ölig und verschwitzt rumlaufen muss oder die vielen meist ekelhaften spanner?
Fein, dass du so gut riechst, deinen Körper schön getrimmt hast, deine gebrauchten Gummis immer schön sauber einsteckst, das hundesackerl auf einer kuhweide auspackst...

Na ja... So stimmt das auch nicht.... Wir hatten es sauber..... Ich glaube es wird schlechter beurteilt wie es ist..... Am forstsee ist nicht mal ein WC... Geschweige ein Lokal ....Aber egal.... Schlechtes Gerede gibt es da und dort .... Ich glaube das wichtigste sind die Leute und der Spaß . Lg

Also am forstsee gibs 2 wc Anlagen.. ..

Na ja ... GARTE. DEIN BLÖDEN KOMMENTAR KANST DIR ERSPAREN. WEIERN IST NOCH WAS Frei.... ZAHLT DIE GEBIETSKRANKENKASSE SOLLTEST DAS NICHT WISSEN.

es ist heiss - aber wir beruhigen uns trotzdem wieder.

Ich werde morgen wieder so gegen 11 Uhr am See sein!
Würde mich freuen ein nettes Paar oder eine Sie kennenlernen zu können!

Lg

Alles geile Locations... es ist eben immer abhängig wer die Player sind... in Rovinj sind’s einfach auch die Rememberings die das dort zu einem Highlight machen...

Hat heute ein Paar oder eine Sie Lust gemeinsam mit mir am See zu gehen?
Würde mich freuen!
Lg

heut sind sicher genug leut oben musst di eh rann halten das noch a platzal bekommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.