- Reaktionen
- 916
Hallo, is was los am See, ich bin heute Nachmittag da!
Würde mich freuen jemanden von euch zu treffen!
Würde mich freuen jemanden von euch zu treffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisserl blas des picImmer wieder schön
cool i glaub da war i gesternJippi an Schatten Platz ergattertAnhang anzeigen 4262159
Ich lieg in der SonneJippi an Schatten Platz ergattertAnhang anzeigen 4262159
Ne warst du nicht du bist ganz wo anders gelegen... weil gestern war i a da wo i heit bincool i glaub da war i gestern
ok hast bestimmt recht sonst hätte ich dich gesehen aber schattig war auchNe warst du nicht du bist ganz wo anders gelegen... weil gestern war i a da wo i heit bin
du kommst sozusagen nit weiter...trampelst auf der stelle? ...oder wie soll ich das verstehen?weil gestern war i a da wo i heit bin
Jo genau i bin nicht Situation elastischdu kommst sozusagen nit weiter...trampelst auf der stelle? ...oder wie soll ich das verstehen?
das übst aber noch....oder?Jo genau i bin nicht Situation elastisch
Och des mitn üben ist in meinem Alter ganz ganz schwierig das ist Hopfen und malz verlorendas übst aber noch....oder?
Och des mitn üben ist in meinem Alter ganz ganz schwierig das ist Hopfen und malz verloren
Jojo, olten SchottensteherJippi an Schatten Platz ergattertAnhang anzeigen 4262159
I lieg und die Männlein rechts stehn wie die einserJojo, olten Schottensteher
Tropfns gach a nochI lieg und die Männlein rechts stehn wie die einser
Aber sicher tropftsTropfns gach a noch
soll i an klempner vorbei schicken???Aber sicher tropfts